Sonntag, 23. Juni 2013

Ein unvergesslicher Tag - Abi Ball 2013


 Hallo ihr Lieben!

Gestern war ein sehr bewegender und unvergesslicher Tag für unsere Familie
und wir möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Der Abi-Ball unsere Tochter stand an und wir waren alle sehr aufgeregt 
und natürlich auch voller Vorfreude auf diesen Tag.

Ich kann es immer noch kaum glauben das die Schulzeit nun schon vorbei ist,
wo sie doch in meinen Augen gerade noch mit ihrer Schultüte für
die 1. Klasse vor mir steht!

Sie gehört zu den ersten Abiturientinnen in NRW, die  nach nur 12 Jahren 
ihr Abitur meistern mußten.

Wir sind  überglücklich und Gott dankbar, das sie es dennoch mit bravour bestanden hat.


 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für deinen weiteren Lebensweg
liebe Sarah - Madeleine.

















Ich wünsche euch  allen ich einen guten Start in die neue Woche
und ich hoffe, ihr habt die Bilderflut genossen!

Herzliche Grüße.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    ich freue mich mit euch.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Woooowww... einfach umwerfend ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mary,
    wie unglaublich schön!!!
    Deine Tochter und Du, Ihr seid sooo wunderhübsch!!!
    Und die Kleider.....seeeeuuuuuufz!!!!
    Meine Große schaute mir eben über die Schulter und sagte: Ich WILL das Kleid!!! Sie findet es traumhaft schön. Sie ist 12, da hat sie noch etwas Zeit...hihi.
    Liebe Sarah, ich gratuliere zum bestandenen Abi und wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!
    Habt einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter.Wunderschöne Bilder,eine sehr hübsche Tochter hast du.Einen schönen Sonntag und alles Gute für euch.Ganz viele liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!
    Und dir liebe Mary zu so einer wunderhübschen Tochter!

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    herzliche Grüße und Glückwünsche an deine Tochter zum bestandenen Abitur! Ich kann mir deine Freude, Erleichterung und Glück gut vorstellen. Eine sehr hübsche Tochter hast du - ganz wie die Mama!
    Habt einen herrlich entspannten Sonntag und alles Glück für die Zukunft!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ABI!!! Was für ein wundervoller Anlass zum Feiern, liebe Mary, und ihr beide seht wundervoll aus, du kannst wirklich sehr stolz sein, auf deine Tochter!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wir hatten gestern im Saalbau Witten auch Abifeier. Es war sehr schön und meine Tochter (G8) überglücklich.
    Aus Kindern werden Leute....
    Euch einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh...sehr hübsch seid Ihr!
    Liebe Mary,
    auch von mir herzlichen Glückwünsche an Deiner Tochter zum bestandenen Abitur und alles Gute für den weiteren Weg. Ich freue mich sehr für Euch.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    mir fehlen einfach die Worte....Ihr seht zauberhaft aus und Du kannst zu Recht stolz auf deine Tochter sein!
    Ich gratuliere nochmals ganz, ganz herzlich zum bestandenen Abitur und wünsche Sarah viel Glück und Erfolg für ihren weiteren Lebensweg :)
    Uns steht die offizielle Zeugnisübergabe und der Abiball noch bevor, denn ab Montag stehen noch die mündlichen Nachprüfungen an. Carina hat Glück gehabt und braucht doch nicht, wie Sie vermutet hat, in die Mathenachprüfung
    Sie hat ein gutes Abitur gemacht auf das Sie und Wir sehr stolz und zufrieden sind.
    Geniesse den Restsonntag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für traumhafte Fotos!!!
    Deine Tochter und ihr beide seid wunderschön!!!

    Ist schon verrückt wie die Zeit vergeht.
    Meine Tochter ist schon mit ihrer Bachelorarbeit fertig.
    Ihr Abitur liegt nun 4 Jahre zurück.
    Ui, ich glaube, wir werden langsam alt.

    Mein Sohn versucht gerade die Mittlere Reife zu bestehen.
    Diese Woche wird sich zeigen ob er es schafft.
    Nur mit mündlichen Prüfungen hat er eine Chance.
    Sonst muss er wiederholen.
    So unterschiedlich ist das mit den Kindern!

    Liebe Mary, ich freue mich immer über deine Bilder.
    Ob hier oder auf Facebook (dort bin ich vieeel mehr als im Blog).
    Deine Fotos muntern mich oft auf. Danke dafür!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche an deine Tochter und auch an dich!
    Ihr seht beide zauberhaft aus!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an den wunderschönes Töchterlein. Aber auch an dich. :-) Ihr seht beide sooo toll aus! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - deine Tochter ist ein hübsches Mädchen - und heisst uach Madeleine- meine Jüngste heisst auch so... ein tolles Bild von euch zwei - nun sehe ich dich auch mal :)- ich bin auch froh das ich meine Töchter durch dir Schulzeit habe :) eure Kleider sind ja traumhaft schön :)
    lg von der Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary, das sind wunderschöne Bilder und ihr seht beide zauberhaft aus. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...