Montag, 29. Juli 2013

DIY Mobile Bücher & Zeitschriften Box


 Hallo Ihr Lieben!

Da wir in den letzten Tage ja reichlich Sonnenstrahlen
und hohe Temperaturen hatten, 
habe ich mich lieber in den kühlen Keller verzogen
 um dort mal wieder ein wenig zu werkeln.


Sicherlich kennt ihr doch auch das Problem mit
der Sammelleidenschaft von Büchern und Magazinen ?

Meist liegen oder stehen sie an einem falschen Platz, oder sind
viel zu schwer um sie ständig hin und her zu tragen.

Dies ist natürlich auch sehr störend beim Hausputz.


Da kam mir plötzlich ein genial Idee.


"Eine mobile Bücher / Zeitschriftenbox "




Ich habe 2 alte, braune Weinkiste genommen und sie Weiß lackiert.
(Vorher Nachher Bild habe ich leider vergessen)






Danach habe ich je  4 Möbelrollen unter die Kisten befestigt und
schon ist sie fertig, meine praktische und mobile Bücherkiste.




Kein lästiges schleppen mehr, denn alle Bücher und Magazine 
sind von nun an immer dort, wo man gerade
in aller Ruhe schmöker und bei einer guten Tasse Kaffee relaxen möchte.





So wie heute zum Beispiel, denn das neue Jeanne D'arc Living
Magazin Ausgabe Ausgust 2013 ist druckfrisch eingetroffen.


 Wieder einmal viele zauberhafte Inspirationen, Bilder und Rezepte,
perfekt abgestimmt auf die herrliche Sommerzeit.

Einige Exemplare sind noch hier verfügbar.
Leider schon alle vergriffen !



Für uns heißt es nun Endspurt und möglichst noch alle
Dinge der "To Do Liste" abzuarbeiten.

Unser Dänemark - Urlaub rückt immer näher
und wir freuen uns schon sehr darauf.

Ich wünsche euch und euren Familen
eine herrliche Sommer,- und Ferienzeit

Herzlichst

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    das ist eine sehr schöne DIY-Idee und super praktisch noch dazu...ich liebe es praktisch und schön! Da muss ich gleich mal überlegen, wo ich meine alte Holzkiste hinverräumt habe....;o)).
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Cara Mary,
    anch'io ho a casa delle vecchie cassette della frutta, l'idea di mettervi le ruote la trovo davvero carina e utile. La terrò presente..
    un bacio Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    eine tolle Idee, die ich dringend aus denselben Gründen aufgreifen muss. Ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit all den Zeitschriften :-) Super sieht Deine mobile Box aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mary,
    eine tolle Idee! Und relativ einfach umzusetzen!
    Übrigens habe ich sehr viel Freude an dieser tollen Lichterkette!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    das ist eine schöne und praktische Idee!
    Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch.
    liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,

    das mit den rumfliegenden Zeitschriften kenne ich nur zu gut. -.- Aber man braucht die halt auch alle! :-D Deine Idee ist klasse und sieht wunderschön aus.:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön....tolle idee mit den Boxen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary!
    Was für eine wundervolle Idee!
    Ich habe eine alte Metallkiste,die schrecklich über den Boden strammt,wo ich die neuesten Zeitschriften aufbewahre!
    Danke für den Tipp,mein Boden wird sich freuen !
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...