Freitag, 12. Juli 2013

Happy Weekend ...


 

Hallo ihr Lieben!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn schon
wieder ist eine Woche herum und das Wochenende naht
mit großen Schritten.




In den letzten Tagen wurden wir  ja
mit  traumhaft schönen Sommerwetter verwöhnt.

Ich habe besonders die lauschigen Sommerabende
auf der Terasse im Garten genossen und ihr ?





Der Garten verzaubert mit seiner Blütenpracht
und die Rosen verströmen einen atemberaubenden Duft.




Für uns steht am Wochenende der erste Besuch
auf einer Weihnachtsmesse in diesem Jahr an.



Ein wirklich seltsames Gefühl, wenn  alle draußen
den Sommer genießen,  dann schauen wir uns Weihnachtsdeko an!

Auch nach über drei  Jahren, habe ich mich daran
 ehrlich gesagt noch immer nicht richtig gewöhnt.


Ich wünsche euch ein traumhaft schönes
und vor allem sommerliches Wochenende.

Herzlichst

Eure


Kommentare:

  1. Hej Mary,
    die Muschel-Lichterkette ist ja traumhaft schön!
    Kann man die bei dir bekommen?
    Ja ist schon schwer vorstellbar, Weihnachten bei diesem Wetter!
    Deine Deko ist wie immer bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichterkette ist ein Träumchen!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    du hast wieder so romantisch und schön dekoriert -
    die Lampe auf dem 1. Bild ist traumhaft schön -

    also ich würde direkt mit dir auf die Weihnachtsmesse ziehen - das ist für mich immer noch die schönste und romantischste Zeit im Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ja,
    die Lichterkette hat es mir auch angetan!
    Viel Spaß bei der Weihnachtsmesse...trotz des himmlischen Wetters!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary,
    hihi ja das mit den Weihnachtssachen ist bei mir nicht anders, Kugeln und diverse andere Dinge sind schon im Laden eingetroffen und konnten so in aller Ruhe ausgezeichnet und ins Lager geräumt werden. Dann haben wir im September schon etliche Kartons und Pakete weniger zu bearbeiten. Mein Chef ist diesmal schon im Februar zur Weihnachtsmesse gefahren, denn wie heisst es so schön:"Nach Weihnachten ist vor Weihnachten"!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag und viele inspirierende Stände mit zauberhaften Accessoires und Dekoartikeln...bin ehrlich gesagt schon richtig neugierig ;)))
    Deine Muschellichterkette ist ein richtiger Hingucker, superschön...das musste ich auch UNBEDINGT noch loswerden :)
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Einkaufsnetze sind ganz leicht zu häkeln, zu dem Blumenbeutel habe ich leider keine Anleitung und ich weiß leider nicht mehr genau wie ich ihn gemacht habe.

    Deine Dekosachen finde ich wirklich schön und ich habe sogar eine ähnliche silberne Muschel, die wir als Seifenschale nutzen. Nur an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, ist es doch eben erst Sommer geworden und ich bin ein absolutes Sommerkind.

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mary,
    Deine Fotos sind alle soooo schön. Oooohhh, ich wäre sehr sehr gerne mit auf die Weihnachtsmesse gegangen. Ich finde diese Zeit (auch den dunklen November) einfach nur toll ;-))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    ich wünsche dir eine traumhaft schöne Woche.
    Liebe grüße
    Chabby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...