Montag, 26. August 2013

Dänemark Urlaub 2013


 Hallo Ihr Lieben!

Vorbei ist die schöne Zeit....

 Ich melde mich gut erholt und mit vielen neuen, creativen Ideen aus 
unserem wunderschönen Dänemark - Urlaub zurück!






Diesen traumhaften Ausblick, konnte ich jeden Morgen
bei meiner ersten Tasse Kaffee vom überdachten Balkon aus genießen.




Da unser Sommerhaus etwas höher gelegen war,
hatten wir außerdem auch einen herrlichen Blick auf die Ostsee!



In der ersten Woche war das Wetter ein wenig durchwachsen,
aber in der zweiten Woche wurden wir mit traumhaften Spätsommer Wetter verwöhnt.

So konnten wir den Strand und das Meer noch einmal in vollen Zügen genießen.




 Unser Familienmitglied "Campino" hatten ebenso viel Freude,
wenn er in das kühle Nass springen durfte.

Durch das Salzwasser ist sein Fell wieder schneeweiß geworden und
er gleicht einem "Eisbären"!



Mit diesem romantischen Sonnenuntergang möchte ich mich nun wieder von euch verabschieden und hoffe, euch haben die Impressionen von unserer Dänemark Reise gefallen.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Eure 







Kommentare:

  1. Liebe Mary,schön, dass Du wieder da bist. Ich höre im Hintergrund Deine schöne Musik und stimme mich auch in den Urlaub ein. Allerdings erst in 2 Wochen und dann nicht an die Ostsee, sondern nach Österreich.
    Liebe Grüße, wünscht Dir,Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    Deine Urlaubsimpressionen haben mir sogar sehr gut gefallen, lieben Dank für die schönen Bilder.
    Ich könnte Campino sofort knuddeln, er ein so schönes weißes Fell.
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, schön, daß ihr wohlbehalten und erholt wieder da seit. Vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke. Euer Campino ist ja ein ganz Hübscher!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary♥
    Soo schöne Fotos von einem schönen Urlaub.
    Danke, dass du sie mit uns teilst.
    Dann bist du ja nun gut erholt und kannst dich wieder voller Schaffenskraft und Kreativität deinem schönen Shop widmen!
    Viel Spaß dabei wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  5. ..herrliche Bilder..könnte direkt wieder losfahren...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    schön, daß ihr wohlbehalten und erholt aus dem Urlaub wieder da seit.

    Knuddel die wup
    Chabby

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus, deine Ferienbilder!
    Schade dass es wieder vorbei ist!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...