Montag, 16. September 2013

1. Weihnachtsausstellung 2013

 


Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag waren wir auf der ersten Weihnachtsausstellung 
und ich möchte euch gerne einige Impressionen zeigen.

 




Bauernsilber ist nach wie vor sehr  aktuell und 
ich persönlich finde, dass es auch perfekt in diese Jahrezeit passt.

Besonders in Verbindung mit Kerzen und weißen Möbel
sieht es sehr elegant und stimmig aus.

Allerdings geben Pastelltöne wie zartes Rosa und
auch Mintgrün wieder den Ton an.








Diese Idee, mit Tortenpapier einen Adventskranz
zu gestalten hat mir besonders gut gefallen.

 


Ich hoffe, dass ich mit diesen Bilder ein wenig
die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres bei euch geweckt habe.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    vielen Dank für Deine tollen ersten Weihnachtseinblicke. Da bekommt man ja schon wieder richtig Lust auf Weihnachten. Wunderschön!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,
    hihi bei mir muss man die Vorfreude gar nicht erst wecken, ich liebe Weihnachten! :-D Die Bilder sind wunderschön! Mir gefällt der Kranz auch am besten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    ...was für Augenweide! Ich mag den Herbst zwar auch sehr gern, aber an diesen knalligen Farben wie orange, tieflila, gelb, sehe ich mich ganz schnell satt! Irgendwie haben meine Augen damit echt ein Problem! Deine Bilder haben sehr gut getan und ja, ich freue mich auch schon jetzt auf die Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhh MARYYYYYYYYYYYY::: I HOB GAR NIT GECHECKT das du an BLOG hasch.. mei des gfreit mi... hob die jetzt glei gschpeichert,,, freu,,, freu,, hobs no fein heit,,, und voll de scheeeeen SACHERLEN kommen HEUER zu WEIHNACHTEN... wir ham ah gaaaaanz VIEL bestellt... bussale,,, Birgit....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...