Donnerstag, 5. September 2013

Neuigkeiten aus Dänemark ...



Hallo Ihr Lieben! 

 Obwohl wir ja zur Zeit noch mit traumhaften
Spätsommerwetter verwöhnt werden, riecht die Luft doch in
den frühen Morgenstunden schon sehr nach "Herbst"

Der Raureif zieht über das Land und es ist ein herrliches
Schauspiel zu beobachten, wie sich die Sonne durch die Nebelbänke kämpft.





Vor zwei Tagen kam die erste Lieferung aus Dänemark, mit
zauberhaften Produkten für die Herbst,- und Winterzeit.

Auch wunderschöne Textilien waren dabei
 und haben mich auf den ersten Blick verzaubert.



 Ich bin total verliebt in die neuen Artikel
und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Achtung Bilderflut !!





Ob ihr es glaubt oder nicht,  die Artikel habe meine Vorfreude 
auf die gemütliche Jahrezeit noch mehr gesteigert.







Überall werden wieder Kerzen angezündet und
es herrscht eine gemütliche Atmosphäre.













Das Leben finden wieder mehr im Haus bzw. in der Wohnung statt 
und alles wird liebevoll  umdekoriert, um die persönliche
Wohlfühloase zu schaffen.




Ich hoffe, dass ich euch mit den Bildern ein wenig 
auf die bevorstehende Jahreszeit einstimmen konnte.


Nun wünsche ich euch allen eine zauberhafte Herbstzeit 
im Kreise eurer Lieben!

Herzliche Grüße

Eure 

Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    oh ja, sieht alles sehr hübsch und gemütlich aus. Leider fällt mir das jedes Jahr sehr schwer, wenn der Sommer geht und es dann früher dunkel wird...
    Aber dafür gibts ja dann Lichter und schöne Kerzen.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary,

    das sieht alles ganz wunderbar aus...haben wollen;-).

    Ich bin auch schon ein wenig in Stimmung.
    Weißt du alles Knurren und Murren hat ja eh keinen Zweck und dann ist es sicher besser,sich auf jede Jahreszeit mit Herz und Seele einzulassen und immer die schönen Dinge zu suchen.

    In diesem Sinne...

    liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, der Teppich ist ja wunderschön!!!! Aaaaah!! GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    wieder Schokolade für die Augen deine Fotos! :-D Die Vögelchen auf dem ersten Foto finde ich entzückend! :-)

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    ...was ist der Teppich schööön! Hab auch gleich in deinem Shop geschaut...ja...geht grad nicht...leider...bin so verliebt in dieses tolle Stück!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...