Donnerstag, 31. Oktober 2013

Der Countdown läuft ...










Hallo Ihre Lieben! 

In knapp 10 Tagen, am 09. November 2013 ist es wieder soweit, dann startet
unsere Adventsausstellung "Winterzauber by Shabby Homedreams".

Wie immer ist natürlich auch bei uns die Vorfreude und Aufregung groß,
damit es ein gelungener Tag wird.





 Es muss noch jede Menge hin und her geräumt und dekoriert werden,
damit die Räumlichkeiten für euch im Weihnachtsglanz erstrahlen.



Auch der Außenbereich darf dabei natürlich nicht fehlen.

Heute morgen hatten wir den ersten Bodenfrost und sogar
die Autoscheiben waren gefroren.

So kommt endlich winterliche Stimmung auf!





Wir hoffen natürlich, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird
und würden uns riesig über euren Besuch freuen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.

Herzlichst
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne winterliche Impressionen, die auch gut zu den heutigen Temperaturen passen.
    Viel Spaß und Erfolg bei der Adventsausstellung, die leider für mich ein bißchen zu weit weg ist!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mary,
    wunderschöne Bilder....tolle Deko....da kann Eure Adventsausstellung nur ein Erfolg werden!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und langes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    leider, leider ist es zu weit weg von uns...aber ich wünsch dir viel Spass und viele
    Besucher, und....schönes Wetter!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,

    wir starten an gleichen Tag:-)

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und wundervollen Tag!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. You have make beautiful photos, Mary!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    ich wünsche euch ein "volles Haus" bei Eurer Ausstellung.
    Auch hier hat es heute Nacht mächtig gefroren, aber die
    Luft ist jetzt morgens so herrlich frisch...

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. i WÜNSCH eich gaaaanz ah tolle AUSTELLUNG;;; ABER DA MACH I MA KEINE sorgen... des wird sicher gaaaaaanz traumhaft wunderbar,,,, bussale,, Birgit..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary
    ich muß mich Nikole anschließen,leider, leider ist es zu weit weg von mir.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß, nette Kunden und eine volle Kasse.
    Liebe grüße Chabby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary,kannst du mir weiter helfen,ich suche schon ewig nach dem Buch Hast es ja auch auf dem ersten Bild,ich finde es nicht.Liebe grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angi, ich selber verkaufe dieses Buch leider nicht in meinem Shop. Es ist von Jeanne D'arc Living und heißt " Französische Finessen".
      Liebe Grüße, Mary

      Löschen
  10. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden für Deine Ausstellung,
    sie wird bestimmt traumhaft werden.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. ich beneide alle, die diesen tag bei euch verbringen können... es wird bestimmt wunderwunderschön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...