Sonntag, 24. November 2013

Im Weihnachtsglanze ...



Hallo Ihr Lieben!

Die ersten Weihnachtsmärkte und Adventsausstellungen sind eröffnet und vielleicht auch schon besucht worden.

Herrlich, wenn der Duft von gebrannten Mandeln und anderen Köstlichkeiten einem um die Nase streift.



 Ich liebe diese zauberhafte Vorweihnachtszeit und
freue mich schon sehr auf gemütliche Abende bei Kerzenschein.

Wenn man bedenkt, dass wir in der nächsten Woche schon den
1. Advent haben, merkt man mal wieder wie schnell das Jahr doch vergangen ist.




Erstrahlt euer zu Hause auch schon im weihnachtlichen Glanze?

Ich für meinen Teil bin fertig mit der Weihnachtsdekoration
und lasse nun ein paar Bilder für euch sprechen!


 Hier ein Blick durch unser Küchenfenster .




Unschwer zu erkennen ist, dass auch in diesem Jahr
Weiß & Silber immer noch zu meinen Lieblingsfarben zählen.



Die ersten, zarten Schneeflocken gab es in der letzten Woche
auch schon und ich hoffe, dass wir vielleicht in diesem Jahr
"Weiße Weihnachten" bekommen werden.




Der Frost...

Der Frost haucht zarte Sternenspitzen
Geheimnisvoll ans Festerglas.
Kunstwerke zieren bis an seine Ritzen
Aus Eisblumen das Scheibenglas.

Plötzlich scheint ein Zauber durch diese weisse Hülle,
Herzen öffnen sich und horchen seiner Stille.
Träume von Weihnachten sind endlich aufgewacht,
Leise fällt der Schnee in eine einsame Nacht.
(© Monika Minder)


***

Mit diesem wunderschönen Wintergedicht möchte ich mich
nun wieder von euch verabschieden.

Ich wünsche euch und euren Familien
 eine besinnliche und zauberhafte Vorweihnachtszeit!

Herzlichst

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    du hast ein wunderschön dekoriertes Zuhause!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunder-wunderschön...ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit...

    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    du hast wieder mit so viel Liebe dekoriert, ich liebe auch die Adventszeit.
    Das Leben wird etwas langsamer und nicht so schnell wie im Sommer.
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag
    Knuddel aus Berlin
    Chabby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    wundervoll hast du dekoriert - da geht mir direkt das Herz auf -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. sooooooo zauberhaft schön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. liebe mary,dein zuhause und deine deko sind so zaubehaft! ich habe es auch gerne in weiß und silber.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ...wieder wunderschön!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Mary!
    Vor allem die Treppe gefällt mir sehr, mit den Sternen!
    Und ja ich habe schon etwas runter gehohlt vom Speicher,
    aber noch nicht alles---
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,schööööne Impressionen und ich freue mich schon immer auf FB über Deine schönen Bilderchen,liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  10. ...wie hübsch doch alles aussiht..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wie einladend .....
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...