Samstag, 30. November 2013

Mädelstag & gesegneten 1. Advent ....


 Hallo Ihr Lieben!

Heute war wieder Mädelstag und ich habe
mit 2 lieben Freundinnen den Weihnachtsmarkt in der

Es war ein herrlicher Vormittag und wir hatten viel Spaß!


Hier ein paar Bilder für euch, leider ist die Qualität nicht ganz so gut:




An diesem liebevoll gedeckten Tisch, haben wir zwischendurch
ein Päuschen eingelegt und einen leckeren Latte Macchiato genoßen!

Meinen habe ich sogar bei der Tombola-Verlosung  gewonnen!




Die Weihnachtsdekoration war ein gelungener Augenschmauß und es gab
viele schöne Dinge zu entdecken.


Im Innenhof habe ich dann auch den Stand von

Ihren Blog kenne ich ja schon sehr lange, daher war es um so schöner,
 sie endlich einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Sie macht wirklich ganz zauberhafte Dinge!

Als ich diesen wunderschönen Stern gesehen habe, konnte ich
nicht widerstehen.

Passt er nicht perfekt zu meiner Weihnachtsdekoration?





Es ist Advent


Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!

Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816 - 1890)



Ich wünsche euch und euren Familien morgen einen besinnlichen
und gesegneten 1. Advent !


Herzliche Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    das hört sich nach einem sehr schönen Markt an!
    Das Herz ist ganz bezaubernd!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen und besinnlichen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary
    Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent. Danke für die tollen Bilder.
    Knuddel Chabby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    wie schade, so haben wir uns verpasst - wir waren am Nachmittag bei Ana - es waren noch einige andere Bloggerinnen da - wir haben auch ganz gemütlich bei Tee und Waffeln gesessen - der Laden ist ein Traum und Ana ein ganz liebe..

    herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Mary!
    Auch ich habe mich heute Nachmittag trotz Lehrgang und kranker Maus zu Hause für eine Stunde Zeit genommen und die Villa besucht! Ein Traum, nicht war? Ich nenne nun auch ein kleines Andrella-Herz mein eigen!
    Ich hoffe ja sehr, daß ich es auch mal schaffe dein Advents-Event zu besuchen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    jaaaa Anas Geschäft ist ein Traum!
    Und dem wunderschönen Stern hätte ich auch
    nicht widerstehen können!!!
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. MAH MARY::: DO HOBTS JA AN tollen TOG.. ghabt::: DER laden...IS ja eine AUGENWEIDE,,,hob morgen no an GAAAANZ AN scheeenen ADVENTSSONNTOG.... bussale... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ja ich wohne in Iserlohn.
    Und die Uta, von Gut Nordhausen, sucht jemanden, die ihr
    einen Blog erstellen kann.
    Das traue ich mir nicht zu, wenn du Interresse hast, melde dich doch
    bei mir.
    Hab einen gemütlichen Advent
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, oder bei Uta wollte ich noch sagen ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön adventlich sieht das alles aus, liebe Mary!
    Einfach nach einem tollen Mädelstag!
    Ich melde mich heute nur kurz bei dir, um mich gleich wieder in meine Blogpause zu verabschieden. Vielleicht hast du ja Lust, zwischendurch bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ...oh ganz nach meinem Geschmack...da hätte ich wohl so einiges mitgenommen.

    Andrellas Stern ist wunderschön...viel Freude damit!...und was für ein zauberhaftes Gedicht!

    Ich hoffe du hattest einen schönen 1.Advent!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast Du mal wieder von uns... ich liebe Deine silbernen Vögel!!! Schöne Zeit wünsch ich Dir! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...