Mittwoch, 13. November 2013

Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr ...



 Hallo Ihr Lieben!

Am vergangenen Samstag bei herrlichstem Sonnenschein, durften wir mit unserem 4. Event "Winterzauber by Shabby Homedreams" in die schönste
Zeit des Jahres starten !

Überwältigt von den vielen Besuchern und überglücklich
über die positive Resonanz, möchte ich mich hier nochmals
ganz herzlich bei allen Helfern und vor allem bei den netten Kunden für diesen wunderschönen Tag bedanken.
                                
Für alle, die uns nicht besuchen konnten hier einige Eindrücke.

Achtung Bilderflut !!















Habt ihr noch Lust weiter zu schauen?!?

Obwohl ja "Weiß & Silber" immer noch meine Favoriten in
der Weihnachtszeit sind, habe ich mich in diesem Jahr
auch einmal getraut ein wenig mehr Farbe zu dekorieren.

Die Kombination aus der Farbe "Rot" in Verbindung mit  rustikalen "Leinen"
hat mich auf den ersten Blick verzaubert!

Eine wunderschöne Textilserie aus Dänemark,
mit einem Hauch Landhaus Charme findet ihr nicht auch?














Ich hoffe, euch hat die Auswahl der Bilder gefallen und ich
konnte damit auch bei euch die Vorfreude auf die
schönste Zeit im Jahr wecken.

Herzlichste Grüße

Eure




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolle Deko!
    Besonders gefällen mir die Teelichtgläser mit dem Schliff und die Textil-Serie "God Jul"!!!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum, liebe Mary, da kommt sofort eine überaus festliche Stimmung auf und man hat Lust, gleich mit den Vorbereitungen zu beginnen! Auch das sparsam eingesetzte Rot finde ich wunderschön! Eine himmlische Vorweihnachtszeit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    oh wow... das sieht wunderschön aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary!

    Es sieht wirklich sehr schön festlich aus bei Dir!
    Traumhaft...ich höre schon die Glöckchen des Rentier-Schlittens... .
    Nun muss ich aber mal dringend weiter werkeln...ich merke schon, ich muss michnmit der Deko ranhalten. :-)

    Ganz liebe Grüße und auch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen, liebe Mary!
    Das weiss ist natürlich favorit, aber mit dem rot ist auch total schön!
    Der Kranz ist ganz toll!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    und ob du hier Vorfreude verbreitest auf die schönste Zeit im Jahr - wundervoll deine Deko!

    ei ganz lieb gegrüßt
    deine karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.Event, Mein Gott was für schöne Bilder.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary!
    TRAUMHAFTE Deko !!!!
    Es sind so wunderschöne kleine Details .... ihr bewundere euch alle,die schon weihnachtlich dekoriert haben. Nun muss ich aber auch so langsam loslegen. Die Herz-Kugeln habe ich auch nur meine sind rund !
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  9. 1000 Dank, für deine lieben Zeilen, liebe Mary - ich hoffe so sehr, dass es eurem Süßen inzwischen wieder besser geht, ich drück ganz fest die Daumen und schicke ganz viele liebe Gedanken und Genesungswünsche!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...