Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventsfrühstück ....



Hallo ihr Lieben!

Bei strahlendem Sonnenschein, habe ich heute mit meinen Freundinnen
bei einem Adventsfrühstück so richtig geschlemmt.



Es war eine kleine, aber sehr gemütliche Runde
und wir hatten so richtig viel Spaß.

Einfach herrlich wieder mal zusammen zu sitzten,
gute Gespräche zu führen und zu genießen.


 Ich hatte mich für ein kleines Buffet entschieden,
so war von süß bis herzhaft für jeden Geschmack etwas dabei.




Nur viel zu schnell ging die Zeit vorbei
und wir mussten uns leider wieder verabschieden.


Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick  in unsere Schlemmerrunde
gefallen und wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende
und einen besinnlichen 3. Advent.



Herzliche Grüßen

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    oh, ja, mir hat der Einblick in Eure Schlemmerrunde sehr gefallen.
    Du hast Dir soviel Mühe für das Frühstücksbuffet gemacht, alles sieht so köstlich aus. Deine Freundinen haben den Morgen mit Dir sicher sehr genossen.
    Liebe Grüße und Dir einen schöne Restwoche Mary

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber auch alles sehr lecker aus!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, das sieht ja wirklich toll aus <3! Ein richtig tolles Buffet hast du deinen Freundinnen da bereitet! Und deine Küche ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. LEKKA;LEKKA;LEKKA
    aber die Tischdecke ♥♥♥ ohhhhh wie wunderschööön!
    Auch dir einen schönen dritten Advent liebe Mary!
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary, das habe ich ja heute schon auf FB bewundern dürfen. Super schön sieht alles aus.
    Da bekommt man richtig Lust das auch mal zu praktizieren.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    so ein wunderbares Buffet!!!
    Und alles lichtdurchflutet.......tolle Bilder!
    Das ihr viel Spaß hattet, kann ich mir gut vorstellen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,
    ach wie wunderwunderschön! :-D Ein wahres Schlaraffenwunderland hast du gezaubert! Die Deko ist einfach traumhaft! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary,
    das sieht aber toll aus....wunderschön!!!! Da hätte ich mich auch nicht mehr losreißen können.....;-) Ein traumhafter Eßplatz!!!
    Alles Liebe, eine schöne Adventszeit, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary
    einfach traumhaft ich kann gut verstehen wie sehr ihr die Stunden genossen habt,deine Küche ist einfach traumhaft;.)) Die Kissen sind gestern angekommen sie sind wunderschön,vielen Dank für die süße Beigabe und den zauberhaften Anhänger;.))
    bis bald...herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...