Freitag, 20. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten ...



Hallo Ihr Lieben!

Nur noch 4 Tage, dann steht das Weihnachtsfest vor der Tür.

Daher möchte ich es nicht versäumen, 
mich in aller Ruhe von euch zu verabschieden.

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Übergang in das Jahr 2014!






 Eines liegt mir aber noch besonders am Herzen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,
dass ihr immer bei mir vorbeigeschaut und so manche liebe Zeile da gelassen habt.

Dieser Dank gilt natürlich auch allen stillen Lesern 
und allen neuen Lesern die sich hier eingetragen haben.




Danke auch für die wunderschönen Inspirationen, die ich immer auf
euren zauberhaften Blog's finden durfte.




Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und
wünsche euch alles Liebe, Gesundheit und ein wenig Besinnlichkeit
für die kommenden Festtage.
***

Ein Weihnachtsgruß

Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.
Laßet uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Laßet uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.
Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.
In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
daß wir gerne aneinander denken.
Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gesund und munter ins Neue Jahr. Danke für deine wunderschönen posts und Bilder. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. mei liabste MARY:: I WÜNSCH DA AH GAAAANZ scheeene WEIHNACHTEN.... machs da gaanz feín dahoam... erhol di ah bisal über de FEIERTOG... bist ja sooo ah fleißige::: BIS BALD... Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Thank You for your time in sharing all the lovely photos and lovely blogging. Sending Love and Blessed Wishes for a Wonderful CHRISTmas and a Very Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich danke d i r für deine wundervollen inspirierenden Bilder und lieben Worte - schön, dass es dich und deinen Blog gibt -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für 2014 -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    die schönen Grüße sende ich dir aufs herzlichste zurück. :-) Es macht mir viel Freude deine wunderschönen, mit Poesie versüßten Posts zu lesen. :-) Ein schönes Fest und wir lesen uns im neuen Jahr!
    Herzlich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein traumhaft schönes Fest.
    Rutsch gut rein 2014
    Liebe Grüße Chabby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    Und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Fuer dich auch wunderschoene Weihnachtstage, liebe Mary!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    dir und deiner Familie und dir ein tolles Fest!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden und alles Gute und viel Gesundheit für das kommende Jahr 2014.
    Lieben Dank auch für die zauberhaften Bilder,wunderschönen Gedichte und Hintergrundmusik.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie geniess die Festtage..))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne und zauberhafte Weihnachtszeit. Lasst es Euch gut gehen.... geniesst das Glück in jedem Augenblick.....

    Und für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe, pass immer gut auf Dich auf.

    Von Herzen,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...