Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus & 2. Adventswochenende ...



Hallo Ihr Lieben! 


Heute mal ohne viel Worte, denn ich möchte euch auf diesem Wege 
nur einen wunderschönen "Nikolaustag" und ein zauberhaftes 2. Adventswochenende wünschen!



 Schauen sie nicht bezaubernd aus meine Schneetannen?
Am Abend sind sie dann sogar beleuchtet!






 Bei uns hat es über Nacht den ersten Schnee gegeben
und ich freue mich sehr, dass der Winter nun endlich Einzug hält.


 Dann gibt es noch etwas Neues zu berichten!

Vor einigen Tagen habe ich meinen ersten
Flohmarkt Blog " Fleamarket by Shabby Homedreams" eröffnet!

Da auch unser Haus langsam zu klein wird für alle meine
gesammelten Schätze und Wohnaccessoires, muss ich mich leider
von einigen liebgewonnen Dingen trennen.

Wer also Lust hat, kann gerne hier mal stöbern gehen:


Nach und nach werde ich dort all meine Schätze einstellen!








Advent ....

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke
1875-1926

***


Macht es euch kuschelig und genießt das 2. Advents -Wochenende im
 Kreise eurer Lieben! 

Herzliche Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Dir auch einen zauberhaften Nikolaustag!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary
    wunderschön sieht es bie dir aus,die Bäumchen sind einfach wunderschön;.))
    hab dir gerade eine Email geschickt und hoffe ich bin noch nicht zu spät;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra, leider habe ich keine E-Mail von dir erhalten! Könntest du sie vielleicht erneut senden?
      GLG, Mary

      Löschen
  3. ...sehr sehr schön Deine Bilder...besonders die Schneebäume gefallen mir sehr...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,
    ach ich liebe deine Posts! Du bist die Königin der Stimmung für mich mit den Bildern und wieder so ein wunderbares Gedicht. :-) ( ich mag Rilke so gern) Deine Tannen sind wunderschön und auch die weißen Hirsche gefallen mir so gut! Sowas suche ich schon lange. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...