Mittwoch, 1. Januar 2014

New Years Day 2014...





Hallo Ihr Lieben!

Das alte Jahr ist nun vollbracht,
vorbei ist die Silvesternacht,
mit Feuerwerk und Korkenknallen,
mit guten Wünschen von uns allen,
mit Lärm, Musik und Heiterkeit,
wie schnell verging doch unsere Zeit!

Auch dieses Jahr war ausgefüllt,
und jeder Tag ist wie ein Bild,
aus Menschen, Orten, Plätzen,Städten,
aus Stunden, die wir gern noch hätten,
und andren, die wir nicht vermissen,
dann, wenn wir daran denken müssen.
 





Wie still ist so ein Neujahrsmorgen,
wie schnell bereitet es uns Sorgen,
daran zu denken, was nun wird,
wohin das neue Jahr uns führt,
was es uns bringt an Freude,Plagen,
das kann uns jetzt noch niemand sagen.

Doch eines muss uns doch gelingen,
dass wir, und das, vor allen Dingen,
die Freunde bleiben, die wir waren,
in all den längst vergangenen Jahren.
Egal, was auch geschieht auf Erden,
daran soll nie was anders werden.





Gestattet mir am Neujahrstag,
zu sagen, wie sehr ich euch mag,
es ist mein Ernst, ohne euch wär´,
mein Leben manchmal grau und leer.
Deswegen lasst uns vorwärts schauen,
- und auch im diesem neuen Jahr -
ganz fest auf unsre Freundschaft bauen!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein
gesegnetes und gückliches Neues Jahr 2014!

Herzlichst
Eure

Kommentare:

  1. Liebste Mary,
    ist dieses schöne Gedicht etwa von dir? :-D
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und freue mich sehr auf neue poetisch schöne Posts von dir hier in deinem traumhaft schönen Blog.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Worte , danke ,ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr das alles so wird wie du es dir wünschst

    AntwortenLöschen
  3. SOOOOOO scheeeeen GSCHRIEBEN....;; MIR GEHTS AH SOOO i bin ah froh das EICH dekomädls ALLE gibt:: DRUCK DI GAAAANZ fest:: BIS BALD:::: MACHS DA HEIT NO FEIN.. bussale-- BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    Danke für die lieben Worte und wünsche auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ein Gesundes und glückliches 2014.
    Deine Chabby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    ich bin schön längere Zeit eine "stille Leserin" von deinem Blog. Deine Worte haben mich sehr berührt und ich danke dir dafür. Für 2014 ein glückliches neues Jahr für dich und deine Familie. RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    herzlichen dank für deine liebe Worte -
    auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles nur erdenklich Gute - vor allem natürlich Gesundheitm, ohne die gar nichts geht - weiterhin wünsche ich dir Glück und Zufriedenheit, Harmonie und viele schöne Momente

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr. Mögen all deine Wünsche wahr werden.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    welch zauberhaftes Gedicht, Danke!!
    Dir und deinen Lieben wünsch ich ein glückliches und gesundes Jahr 2014, herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary ...
    Das ist ja ein schönes Gedicht ... Hast Du es selbst verfasst ?
    Egal .. Auf jeden Fall sagt es was gesagt werden muss.
    Freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Euch..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe für das neue Jahr
    Vielen Dank für diese wunderschönen Worte...begleitet von sooo traumhafter Musik!

    Alles Gute
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wszelkiej pomyślności w Nowym Roku, a przede wszystkim zdrowia i dużo miłości ♥
    życzę z całego serca:)

    AntwortenLöschen
  12. Good post and music.Love birds songs.So fresh when I open You blog.Happy New Year.Kiss from Serbia

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuu!
    Bin neu hier auf deinem Blog gelandet!
    Wie schön, hier gefällts mir sehr gut!
    Die Musik im Hintergrund ist Balsam für die Seele!
    Ein Traum die Vögel zwitschern zu hören!...HIER will ich bleiben, o.k?
    Ich freue mich regelmäßig hier vorbeizuschauen.
    Gaaaanz toller Blog, wunderbare Bilder, tolle Ideen!
    Genau mein Geschmack,
    ein herzlicher Gruß aus NRW,
    Brigitte aus Sterndal Stunden

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Blog, hier bleibe ich!!
    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ja ich kann nur beipflichten. Ein schöner Blog mit wunderschönen Bildern.
    Da lehnt man sich gern einfach zurück und träumt :-)
    LG Antje
    http://gernewiedergbr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schön - schöner - am schönsten !!! - tRaUmHaFtEr Blog ♥

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...