Dienstag, 18. Februar 2014

Dekoträume in White & Shabby ...


Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Besuche
und Zeilen hier auf meinem Blog bedanken.

Leider fehlt mir selbst im Moment die Zeit und Muße
um bei euch zurück zu kommentieren.

 Aber das wird sich sicherlich auch bald wieder ändern und
ich hoffe da auf euer Verständnis.





Ich liebe es einfach mich mit schönen Dingen zu umgeben!

Auch wenn viele "Deko" vielleicht eher als unnötigen "Nippes"
 bezeichnen, könnte ich niemals ganz darauf verzichten!



Da ich eine Romantikerin durch und durch bin,
liebe ich besonders die kleinen, filigranen Dekoelemente .





Blumen und frisches Grün, dürfen dabei natürlich nicht
zu kurz kommen.

Besonders die Frühlingsboten wie "Hyazinthen" und "Hortensien"
sind da meine Favoriten!

Der Duft von Hyazinthen ist einfach betörend und steigert bei mir die Vorfreude
auf die zaubherhafte Frühlingszeit! 






Hyazinthen

Fern hallt Musik; doch hier ist stille Nacht,
Mit Schlummerduft anhauchen mich die Pflanzen:
Ich habe immer, immer dein gedacht;
Ich möchte schlafen, aber du musst tanzen.

Es hört nicht auf, es rast ohn' Unterlass;
Die Kerzen brennen und die Geigen schreien,
Es teilen und es schließen sich die Reihen,
Und alle glühen; aber du bist blass.

Und du musst tanzen; fremde Arme schmiegen
Sich an dein Herz; o leide nicht Gewalt!
Ich seh dein weißes Kleid vorüberfliegen
Und deine leichte, zärtliche Gestalt. 

Und süßer strömend quillt der Duft der Nacht
Und träumerischer aus dem Kelch der Pflanzen.
Ich habe immer, immer dein gedacht;
Ich möchte schlafen, aber du musst tanzen.
Theodor Storm (1817-1888)





Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Herzlichst

Eure


Kommentare:

  1. Wunderschöne Dekoartikel und zauberhaft in Szene gesetzt :)
    Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Claudi von ClaudisWelt1

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine Deko gefällt mir sehr , ich wünsche dir auch eine schöne Woche, du hast ein wunderschönes Haus . Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    Arbeite nicht so viel, denke auch mal an dich.
    GGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  4. Hach Mary,
    weißt du manchmal weiß ich gar nicht was ich dir schreiben soll zu deinen wunderbaren Bildern... Und das Gedicht hat mich wieder so berührt. Tausend Bilder drehen sich in meinem Kopf dazu... Es ist so schön dass es dich und diesen Blog gibt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhh WIE immer sooooo romantisch:::
    WOLLT HEIT no HYAZINTHEN..holen::
    HAB nirgens welche bekommen:::
    IS DE ZEIT scho wieda rum?????::
    AUF alle FÄLLE wünsch i da no an scheeeena TOG..
    bussale bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  6. Das ist immer sooo zauberhaft bei dir...deine Deko ist traumhaft. Mich plagt im Moment auch das schlechte Gewissen...da ich selten kommentiere...aber ich denke das kann jeder nachvollziehen und verstehen.

    Ich wünsche dir alles Liebe!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    deine Bilder sind wieder zu schön!
    Besonders gefallen mir die kleinen Ballettschuhe!
    Mach dir bitte keinen Stress wegen dem kommentieren!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    deine Bilder sind soooo wundervoll und leicht!
    Das Wetter ist wirklich sehr frühlingshaft, ich mag das sehr.
    Am liebsten würde ich draußen schon viel Frühlingsdeko zaubern, aber
    so richtig traue ich dem Wetter noch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Mary, deine Deko!
    Und dann die Blumen...soooo schön!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary,

    es sieht traumhaft schön bei dir aus. Ich komme bei jedem einzelnen Bild bei dir ins träumen :)
    Ganz besonders hat es mir die große Laterne auf eurem Boden mit der Lichterkette angetan.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...