Mittwoch, 12. März 2014

Welcome March ....




Hallo Ihr Lieben!
 
Genießt ihr auch alle zur Zeit das traumhafte
Frühlingswetter?

Der Monat März hat uns ja bis jetzt so richtig damit verwöhnt.




Einfach herrlich wie die Erde zum neuen Leben erweckt wird!

Die Vögel zwitschern schon in aller Früh und auch die Frösche
im Teich haben wieder Einzug gehalten.





Es blüht und grünt überall im Garten und ein warmer Duft
von Frühling liegt in der Luft.





Ostern naht jetzt auch mit großen Schritten und
daher darf ein wenig Deko natürlich nicht fehlen.

In dieses nostalgische Hasen Brautpaar habe ich mich auf den 
ersten Blick verliebt und erfreue mich jeden Tag daran!




Zum Abschluß noch ein kleines Gedicht an den Frühling:

Frühling

Nun ist er endlich kommen doch
In grünem Knospenschuh;
"Er kam, er kam ja immer noch",
Die Bäume nicken sich's zu.


Sie konnten ihn all erwarten kaum,
Nun treiben sie Schuss auf Schuss;
Im Garten der alte Apfelbaum,
Er sträubt sich, aber er muss.


Wohl zögert auch das alte Herz
Und atmet noch nicht frei,
Es bangt und sorgt: "Es ist erst März
Und März ist noch nicht Mai."


O schüttle ab den schweren Traum
Und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.


- Theodor Fontane 1819-1898 -


Ich wünsche euch allen noch eine zauberhafte Frühlingswoche!

Herzliche Grüße

Eure





Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ...wie liebe ich deine Bilder!!!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja ein herrliches Wetter!
    Ich war heute mit Tamina spazieren!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    der März zeigt sich von der aller allerschönsten Seite. Es ist kaum zu fassen das es so wunderschön und angenehm warm ist.
    Deine Deko ist wieder wundeschön und das Hasenpaar ist allerliebst.Die Teelichter sind zauberhaft.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    wenn ich daran denke, dass wir letztes Jahr um diese Zeit bis zu den Knien im Schnee standen... Auch wenn ich wirklich alle Jahreszeiten mag, mir ist nach dem langen Grau in grau auch sehr nach Frühling und dieses tolle Wetter sorgt für gute Laune und Energie. Das Gedicht von Fontane finde ich sehr schön und Deine Bilder sind wie immer ein Genuss. Das Du das süße Hasenpaar so liebst kann ich sehr gut verstehen. Die beiden sind ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,

    oh ja, das Frühlingswetter ist bisher ein Traum. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub und konnte das sonnige Wetter in vollen Zügen genießen. Und die Gartensaison hat bei uns begonnen. Alles ist nun aufgeräumt und viele bunte Blumen habe ich gepflanzt :) Es ist einfach herrlich :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    ich sag einfach Mal DANKESCHÖN

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    wunderschöne Bilder mit einer ganz zauberhaften Deko -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und lasse dir
    liebe Grüße da -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh Hallo Mary,
    ich bin ganz neu hier auf Deinem Blog und bin ganz verzaubert von deinen hübschen Bildern und natürlich von den wundervollen Klavierklängen und Vogelgezwitscher!!!
    Wie schön, da muss man sich ja willkommen heissen.
    Ich werde dich gleich mal zu meiner Blogroll anfügen und als neue Leserin habe ich mich auch sofort eingetragen, nun verpasse ich keinen Post mehr von Dir!
    Schön, dass ich hier sein darf!
    Ich wünsche Dir alles Liebe! Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...