Mittwoch, 23. April 2014

Einfach mal einen lieben Gruß ...



Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und konntet
die Stunden im Kreise eurer Lieben genießen! 





Wir haben die Auszeit vom Alltag sehr genossen und sind
ganz traurig, dass die schöne Zeit schon wieder vorüber ist.



Mit diesen Bilder wollte ich euch einfach mal einen lieben
Gruß senden und mich für eure Zeilen zu Ostern bedanken.





 Ganz verliebt bin ich immer noch in 
 mein neues XXL Memoboard im Shabby Chic Stil.

Eine liebe Freundin hat es in Handarbeit
 nach meinen Wünschen angefertigt!




Herzlichste Grüße und eine schöne Restwoche!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    ja die freien Tage waren wirklich schön, ich vermisse sie auch, aber hilft nichts, der Alltag und der Stress im Berufsleben hat mich wieder.

    Dein Memoboard sieht richtig toll aus.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mary,
    Schön dass du Ostern so genossen hast. ^ ^ Es sind wieder herrliche Bilder und die Pinnwand paßt perfekt! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. haaaalööleee MARY--
    da hast recht,,, wunderscheeeen IS DES GWORDEN;;;
    ja mit LIEBE gmacht,,,
    hobs ah no fein...
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    Ganz tolle Bilder zeigst du uns wieder.
    So gemütlich schaut es bei dir aus! Da würde ich mich gerne dazusetzen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary
    Die Pinnwand ist wirklich traumhaft. Es ist wichtig, dass man sich immer wieder eine Auszeit gönnt, denn nur im wirklich gelebten Leben lässt es sich gut leben. Ähhhmmm...ja, du weisst sicher, was ich meine :-). Ich lebe zwar jetzt auch während ich diese Zeilen schreibe, aber es ist nicht das gleiche als wenn ich draussen die Düfte einatmen kann, das Vogelgezwitscher höre und die langsam blühenden Blumen betrachten kann, so und nun wieder weg vom PC, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...