Samstag, 31. Mai 2014

Garten - Event auf Schloß Grünewald ...



Hallo Ihr Lieben!

Bei strahlendem Sonnenschein, habe ich heute mit
meiner Schwester ein traumhaft schönes Garten-Event






 Wir waren überwältig von der Kulisse und bei  über 130 Ausstellern, 
wußten wir gar nicht wo wir zuerst schauen sollten!




 Hier nun ein kleiner Rundgang!










Alle Aussteller haben ihre Stände mit viel Liebe zum Detail
aufgebaut und es gab soviel Schönes zu entdecken!
                             






Diese Dame hat eine ganz alte Kunst des Klöppelns gezeigt
und ihre Arbeiten sind wirklich eine Augenweide! 





Besonders schön fand ich die lauschigen Plätzchen,
die überall zum Verweilen einluden!


Dort haben wir dann auch eine kleine Pause eingelegt und bei einer leckeren
Tasse Kaffee, den Klängen dieses wunderbaren Pianisten gelauscht!





 Es war ein wunderschöne Ausflug an einem rundherum gelungen
Tag, den wir mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholen werden.




Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen?!

Wünsche euch allen ein herrliches Restwochenende
und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Eure

1 Kommentar:

  1. Ist-das-schöööön! Und dann dieses Wetter! Ich kann verstehen, liebe Mary, dass du begeistert bist! Ein paar Stunden so richtig zum Entspannen und Seelebaumelnlassen- herrlich! Dazu ein Pianist, der die ganze Sache mit wohlklingender Musik untermalt- perfekt!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...