Mittwoch, 14. Mai 2014

Muttertagsgeschenke & Gewinnerbekanntgabe



Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn es schon wieder einige Tage her ist,
so hoffe ich doch,  dass auch ihr alle einen schönen Muttertag hattet.




Leider hat das Wetter ja nicht wirklich zum Wonnemonat Mai
 gepasst und trotzdem war mein Muttertag ein rundherum gelungener Tag.

Besonders über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut! 



Dieses wunderschöne Wohnbuch  und ein zauberhaftes
Perlenarmband darf ich nun mein eigen nennen.



Ein paar hübsche Blümchen auf dem Frühstückstisch
durften natürlich auch nicht fehlen.

Der Übertopf ist sogar in meiner Lieblingsfarbe "Weiß".

***


Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die  Folter spannen.

Das Giveaway ist beendet und die Gewinner sind ermittelt.

Ich mache es kurz und schmerzlos:

Der 1. Preis dieses hübsche Holz -Tablett geht an:





Der zweite Preis das zauberhafte Metall Windlicht geht an :







Der dritte  Preis, das Holzherzen Duo geht an : 





Da ich mich sehr über eure lieben Kommentare
zu meinem Blog-Geburtstag gefreut habe, gibt es spontan
noch einen 4. Preis (Trostpreis)

Der Gewinner dieses kleinen Glas Teelichthalters ist: 





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte sendet mir doch eure Adressen per E-Mail , damit ich
die Gewinne schnell auf die Reise bringen kann!


Ich wünsche  euch allen noch eine schöne  Rest -Woche und
hoffe, die Sonne verwöhnt uns bald wieder mit ihren wärmenden Strahlen!

Herzlichst 

Eure


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die vier glücklichen Damen!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Mary schöne Aufnahmen und auch für dich viel Spaß an deinem Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu den tollen Preisen!
    Du hast einen tollen Blog!
    hab noch eine schöne Woche LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott Mary, ich flippe aus. Chabby hat noch nieeeeeeeeeee Gewonnen.
    Danke danke freue mich ganz dolle.
    Wünsche dir noch einen Traumhaft schönen Tag.
    Du hast ihn mir gerade Geschenkt
    Knuddel Chabby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary!

    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen 4! :-)

    Viele Sonnenstrahlen-Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,

    wow wow wow, ich glaube es ja gar nicht, ich habe das schicke Windlicht gewonnen. Es ist sooooo schön.
    Vielen lieben Dank.

    Adresse von mir schicke ich dir über FB zu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,

    jetzt wurde mein erstes Kommentar wohl nicht genommen....naja aber nochmals Danke Danke Danke. Das Windlicht ist soooooo schön, ich glaub es gar nicht, dass ich es gewonnen habe *freu*

    Adresse schicke ich dir über FB zu.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an die Gewinnerinnen :)))
    Und Dich kann man zu dem schönen Buch und dem Armband auch nur beglückwünschen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    noch meinen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!
    Uuuund Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Sooo schöne Preise......toll.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...