Mittwoch, 21. Mai 2014

Summer - Feelings ...







Hallo Ihr Lieben!


Genießt ihr auch alle zur Zeit dieses wunderschöne (Sommer) Wetter ?!

Ich finde es einfach herrlich, wenn man am frühen Morgen
schon von den ersten Sonnenstrahlen empfangen wird!





An einem Sommermorgen


An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab. 
 

Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein  
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein. 

 

Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer, 
dir ist, als zöge die
Liebe

des Weges nebenher.  

 

So heimisch alles klingt 
als  wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt 
die Seele sich hinaus.  




 Theodor Fontane 







 An solchen Tage gibt es für mich noch mehr Grund innen zu halten 
und Gott für alles dankbar zu sein !

I just thank God for a new day...

Its so pretty out. It's just amazing how God works!!!

 I just look at the different things around me and I know its God's works....







Die erste Tasse Kaffee im Garten oder auf der Terrase genießen
und dem zauberhaften Gesang der Vögel lauschen, dass ist für
mich immer wieder ein wunderschöner Start in den neuen Tag.


 Ja, oft sind es einfach die kleinen Dinge im Leben die man dann wieder
zu schätzen weiß und die so glücklich machen.





 Dachten wir noch vor kurzer Zeit, wir müssten uns von
unserer geliebten Fellnase "Campino" für immer verabschieden,
so sind wir jetzt überglücklich, dass es ihm wieder besser geht!

Auch er genießt dieses herrliche Wetter in vollen Zügen und
verweilt am liebsten  den ganzen Tag im Garten.





Eine meiner Lieblingsstauden ist das "Hornkraut"!

Die reinweißen Blüten sind so zart und ich erfreue
mich jeder Jahr auf's Neue daran, wenn die Stauden
größer werden und ihre volle Pracht entfalten.




 Bei diesem Anblick geht mir immer das Herz auf !

Herrlich so ein Mittagsschläfchen im Garten, wovon er wohl träumen mag ?

Vielleicht vom Dänemark Urlaub, der ja auch bald schon in greifbare Nähe rückt!



Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche und
hoffe, dass wir dieses Traumwetter noch ein paar Tage genießen können.

Herzlichste Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary,
    schöne Bilder! Leider heute (noch) kein
    schönes Wetter, leider...
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, guten Morgen!

    Hier ist auch der schönste .Sonnenschein.
    Wunderbare Fotos, vor allem das eine Foto. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,

    wow, wie wunderschön euer Haus aussieht. Und euer Garten erst. Einfach ein Traum. Man sieht, wieviel Liebe du in alles steckst :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sommer, Sonne und freie Zeit! Das Leben kann/könnte so einfach sein! ;-))
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mary was für ein lauschiges Plätzchen. Kein Wunder, dass sich euer Hund so wohl fühlt.
    Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne. Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Post, es stimmt einfach alles!! Haus, Garten und Hund bilden eine Symbiose und ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Sommer!
    Herzliche Grüße von Gardiana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,
    wunderschöne, sommerliche Bilder.
    Habe schon einige ganz reizende Sachen aus deinem hübschen Lädchen bestellt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Mary,
    bezaubernd, sommerlich und einfach nur wunderschön sieht es in deinem Garten aus!
    Ich freue mich, dass es Campino wieder besser geht!
    Viel Spaß im Urlaub ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. so schön!! und der strahlend blaue Himmel als Deko ........
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...