Sonntag, 15. Juni 2014

Gesegneten Sonntag ...



 Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch hier nur einen kleinen Gruß hinterlassen.



 


Ein Stückchen Sonntag

Hat man bei der Arbeit eine Pause eingeschaltet,
halten die Gedanken eine kleine Weile Rast.
Sieht ganz nebenbei, indem man seine Hände faltet,
durch das Fenster einen Vogel drüben auf dem Ast.
Wie durch dichten Nebel hört man die Fabriksirene.
Sie erinnert an das Meer, an eine ferne Zeit.
Man durchträumt aus vielen Jahren das erlebte Schöne
in den wenigen Minuten der Beschaulichkeit.
Auf dem Hofe spielen, munter lachend, kleine Mädchen.
Durch das Fenster blinkt ein heller, zukunftsreicher Schein.
In der Pause webt, gleich einem zarten Silberfädchen,
sich ein Stückchen Sonntag in den grauen Alltag ein.


Fred Endrikat





Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichste Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    auch wenn ich mich lange nicht hier gemeldet habe, schaue ich doch immer bei dir rein. Einen schönen Tag wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    vielen Dank für die Grüße.
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonnatgabend!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    was eine reizende Deko!!! Du hast einen extrem kreativen Kopf!
    Hab eine sommersonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...