Freitag, 6. Juni 2014

Sonnige Pfingsten...


 Hallo Ihr Lieben!

Bei diesem wunderschönen Sommerwetter draußen,
möchte ich heute hier nur kurz verweilen.









Pfingsten, das liebliche Fest

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen;
es grünten und blühten Feld und Wald;
auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken

Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen,
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.

  Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)




 Bin ganz verliebt in meine neuen Windlichter, die ich
in einem kleinen aber feinen Möbelhaus entdeckt habe.

Durch den Facettenschliff entsteht ein zauberhaftes Lichterspiel!






 Einfach herrlich, welch zauberhaften Duft
die Blümchen aus dem eigenen Garten im ganzen Haus verbreiten!





Ich wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes
und sonniges Pfingstfest.

Herzlichste Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mary,
    Goethe! Wunderbar! :-D Die weißen Clematis sind wunderschön und die Windlichter sooo romantisch. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary, dir wünsche ich auch ein wunderschönes Pfingstwochenende. Auf dem letzten Bild hast du einen wunderbaren Kranz und ein schönes Teelicht. Ist das Beton?
    Darf ich fragen, woher du es hast?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      zu deiner Frage, beide Teile sind aus schweren, weißen Beton.
      Der Kranz ist von Jeanne D'arc Living , aber leider zur Zeit ausverkauft.
      Das rustikale Windlicht beiommst du bei mir im Online Shop und wie ich finde ist es ein idealer Begleiter für laue Sommerabende im Garten oder auf der Terrase.

      Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest, Mary

      Löschen
  3. Hallo Mary,
    die Windlichter aus Glas sind echt schön!

    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,
    heute schaffe ich es endlich mal wieder bei Dir vorbeizuschauen.
    Ich guck immer so gerne deine Bilder.
    Hach...das ist wie ein kleiner Urlaub.
    GLG und hoffentlich bis ganz bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...