Dienstag, 2. September 2014

Auf Shoppingtour in Venlo ...



 Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag waren es mal  wieder soweit,
eine Shoppingtour nach Venlo stand auf dem Programm.

Wir haben einige Großhändler besucht,
 um hübsche Dinge  für unseren Online - Shop einzukaufen. 

Heute möchte ich euch mal ein paar kleine Einblicke gewähren,
wie es dort so aussieht.






 Dieses Prachtexemplar von Kronleuchter
  gab es bei Clayre & Eef zu bestaunen.

Mein erster Gedanke bei diesem traumhaften Anblick war allerdings, 
wie man ein solches Gewicht an einer Decke befestigt,
 ohne Gefahr zu laufen das es herunter fällt!





Dieses Foto hat meine Tochter gemacht, denn auch
sie ist von dem Fieber gepackt worden, aus diesen
 bunten Gummibändern ( Loom Bands)
die schönsten Kreationen zu basteln.





 Es gab natürlich auch sehr skurrile Dinge zu entdecken,
wie diesen ausgestopfen Pfau.
Wobei ich sagen muss, dass mich die Farbenpracht dieses Tieres
 schon sehr fasziniert hat.
Jedoch bevorzuge ich es, sie lebend und in der Natur zu bewundern!




 Hier nun ein Stand für alle Liebhaber von Pastelltönen.

Die Auswahl an Kissen, Duftsäckchen und vielen anderen Accessoires
war sehr groß und da fällt einem die Entscheidung schon mal schwer.






Auch diese Idee, einen Glastisch mit Traktorvorderteil zu entwerfen,
 fand ich sehr speziell.
Aber wie man weiß, sind Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden!





Hier noch eine Foto mit unserer Ausbeute,
die nun nach und nach in den Shop wandern wird.

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen und wünsche euch
noch eine wunderbar Woche!

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...