Freitag, 5. September 2014

Hearts ....















Hallo Ihr Lieben!

Mit diesen zauberhaften Herzvariationen möchte ich euch
eine wunderschönes und erholsamses Wochenende wünschen.

Herzlichst

Eure

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Posts!
    Soviel Leichtigkeit und dabei sehr edel!
    Dazu die Helligkeit und skandinavisches Flair!
    Wohnräume in denen man sich wohlfühlt!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    jaaaaaaaaaaaaa Herzen kann man nie genug haben,die mit den Lichtern habe ich noch nie gesehen!
    Schönes wochenende und liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum..durch Zufall den Blog entdeckt und sofort begeistert ,ganz lieben Dank.
    Für mich als Herzerlfan ganz klar das die Herzl hier einziehen werden..Frage kann mn die Herzerl einzeln aufhängen..ebenso ein feines Wochenende..Liebste Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen!
      Es freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und es dir hier gefällt.

      Zu deiner Frage, also das Herzentrio kann man leider nicht auseinander nehmen, da die 3 Herzen mit einem Kabel verbunden sind.

      Herzliche Grüße und nochmals ein schönes Wochenende, Mary

      Löschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...