Donnerstag, 18. September 2014

Schachfiguren im Shabby Chic Look ...


 Hallo Ihr Lieben!

Schach gehört für mich zu den schönsten Brettspielen die ich kenne.

 Auch wenn ich selber leider noch nie gespielt habe,
so bin ich doch immer wieder fasziniert, mit welchen strategischen Zügen
die Gegner im Spiel "schachmatt" gesetzt werden.



 Heute allerdings möchte ich euch diese wunderschönen Schachfiguren
im XL Format zeigen.

Sie  wurden aus Massivholz im Shabby Chic Look gefertigt und eignen
 sich hervoragend als Deko Objekt.




In Europa und vielen anderen Teilen der Welt ist Schach allgemein 
bekannt und auch eines der bedeutendsten Brettspiele.

Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute der Beliebtheit
dieses Spieles erfreuen!





Ich habe mich gleich auf den ersten Blick in den "König",
die "Dame"" und den "Springer" verliebt.

Mit ihrer imposanten Größe ziehen sie  jeden Blick auf sich!

Schaun sie nicht einfach nur zauberhaft aus?

***
Ich wünsche euch auf diesem Wege schon einmal ein
zauberhaftes und hoffentlich sonniges Herbst Wochenende.


Herzlichste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    ich muss sagen, bisher habe ich noch nie Schach gespielt. Ich weiß auch nicht, ob es etwas für mich wäre.
    Was ich aber weiß ist, dass mir diese Figuren im Shabby Chic Style sehr gut gefallen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich total klasse aus! Könnte ich mir auch sehr gut für meine Wohnung vorstellen! :-)
    Herzliche Grüße
    Mia

    http://kleinerfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lindas piezas de ajedrez, una vez tuve la suerte de ver y jugar con ellas a casi mi tamaño y ya soy mayor!!!
    Preciosas

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary, wunderschön sind die, da hab ich mich jetzt gleich mit dir verliebt!
    Hab einen wundervollen Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...