Montag, 6. Oktober 2014

Alles neu macht der Oktober ....



Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich einmal ganz herzlich
bei all meinen treuen und auch stillen Lesern bedanken.

Ich habe mich wie immer sehr über eure
lieben Kommentare und den Besuch auf meinem Blog gefreut.







Besonders freut mich, dass nun auch unsere Hausfassade
 wieder im neuen Glanze erstrahlt.

Nach 16 Jahren war das dringend mal nötig, denn die
Einflüße der Witterung habe leider ihre Spuren hinterlassen.

Es bedeutet ja doch immer eine Menge Arbeit und Dreck,
wenn solch ein großes Projekt in Angriff genommen wird.








Die Gerüste und Folien vor den Fenstern, waren sowohl von außen 
wie auch innen, für mich nach einer gewissen Zeit schon sehr lästig.

Um so schöner ist allerdings das Endergebnis,
von dem ich wirklich mehr als begeistert bin.





Die beiden großen Pflanztöpfe von Riviera Maison habe ich ebenfalls in dem Farbton der Fensterumrandung gestrichen und so fügen sie sich perfekt in das Gesamtbild ein.

Unsere massive Eichenholzbank habe ich von einem Fachbetrieb sandstrahlen lassen und danach mit einer hauchdünnen, weißen Lasur überzogen.

 So kommt die neu entstandene, grobe Maserung besonders gut zur Geltung und der Kontrast zur Hauswand geht nicht verloren.






Um die Bank noch ein wenig  gemütlicher  zu gestalten, habe ich die 
 die zwei wunderschönen Leinenkissen von Jeanne D'arc Living dekoriert.

So kann man hier nun noch in aller Ruhe, in der warmen Oktobersonne
das ein oder andere Tässchen Tee oder Kaffee genießen!


Ich hoffe, euch haben die kleinen Einblicke der Veränderungen
im Hause Shabby Homedreams gefallen und wünsche euch allen
eine wunderschöne Herbstwoche.

Herzlichste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    neue Farbe ist immer toll.
    Die abgesetzten Fenster sehen sehr geschmackvoll aus, sehr harmonisch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mary..und ob mir das alles gefällt,,es sieht toll aus und deine Dekorationen sind einfach nur schön,geschmackvoll und sehr ansprechend.Im nächsten Jahr steht auch hier nach fast 17 Jahren ein neuer Hausanstrich an:-)) schönen Tag noch..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    wunderwunderschön - die Bank ist herrlich - auch die Pflanztöpfe und das tolle Windlicht - die Kissen sind eine so schöne Ergänzung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Mary! Die Farbe ist superschön und gefällt mir sehr, auch zu euren schönen Fenstern. Die Bank ist natürlich der Hit. Die macht sich dort sooooo schööön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. toll ist die Fasade geworden...da hat sich der Dreck und die Arbeit gelohnt...
    deine Bank und die zwei Töpfe fügen sich wunderbar ein..
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,

    oh ja ich kann mir vorstellen wie nervig es mit dem Gerüst für dich war. Aber das Ergebnis entschädigt doch für alles oder :) Es sieht klasse aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mary, it is so beautiful here, truly inspiring...love the paint colour combination.

    Xx
    Doré

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...