Donnerstag, 16. Oktober 2014

Jetzt wird es weihnachtlich...


 


Hallo Ihr Lieben!

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Hatten wir nicht gerade erst Herbstanfang?



Bei uns jedenfalls wird schon kräftig geräumt und dekoriert, 
denn in knapp 3 Wochen am 08. November 2014,
möchten wir mit unserem alljährlichen Event 
 "Winterzauber by Shabby Homedreams" 
die besinnliche Vorweihnachtszeit mit euch eröffnen.





Neben vorweihnachtlichen Dekorationen und Accessoires
ist natürlich auch wieder für die Gaumenfreuden gesorgt.

Zum Kaffee und Tee werden kostenlos selbst gebackene,
 und köstlich duftende Waffeln und Konfekt gereicht.



Vielleicht habt ihre ja Lust uns zu besuchen, 
wir würden uns jedenfalls riesig freuen.

Einige von euch durfte ich ja schon persönlich kennenlernen!




Ich sende euch wie immer herzliche Grüße und wünsche
euch ein zauberhaftes Wochenende.

Eure 

Kommentare:

  1. Gerne würde ich kommen, aber der Weg ist doch ein bisschen weit vom Niederrhein aus...die Einladungskarte ist toll!
    liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    das hört sich wirklich super an. Und wenn es nicht so weit weg von mir wäre, würde ich sicherlich vorbeischauen. Aber ich hoffe du wirst hier dann viele Bilder zeigen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie gerne würde ich mal vorbei schauen.
    Aber es ist halt doch zu weit weg!
    Ganz davon abgesehen, dass ich an dem Wochenende
    selbst zwei Märkte habe (ich muss mich nicht teilen - eine Freundin vertritt mich).

    Ich wünsche dir bei deiner Ausstellung auf jeden Fall
    ganz viel Freude und liebe Kunden!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe May,
    auch ich würde sehr gerne bei Dir vorbei schauen, aber für mich ist der Weg leider auch zu weit.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Ausstellung und viele nette Besucher.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    danke für deine liebe Gastfreundschaft und die tolle
    Ausstellung!! Ja, es ist immer schön, Gesichter zu den einzelnen
    Bloggerinnen zu sehen.
    Es war seeeehr schön bei dir!!
    Ganz liebe Grüße soll ich dir von Uta bestellen, ich habe sie heute an ihrem
    wunderschönen Stand besucht.
    Ich freue mich, wenn wir uns bei ihr wiedersehen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...