Sonntag, 30. November 2014

1. Advent 2014 ....





Hallo Ihr Lieben!


Heute mal ohne viel Worte....


Ich wünsche euch und euren Familien einen
gesegneten 1. Advent !





Advent

Das Jahr geht in den Dezember.
Advent schenkt uns sein Licht.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
zieht Frieden in die Herzen ein.
Gedanken flüstern: „Remember!“
und die Liebe spricht:
„Vergesst den Nächsten nicht!“
 





Als kleines Geschenk zum 1. Advent gibt es vom 30.11.2014
bis einschließlich 02.12.2014 einen Rabatt  von 20% auf alle
verfügbaren Artikel in unserem Online Shop. 

Ausgenommen sind Gutescheine und das neue JDL Magazin 2015

Der Rabatt Code lautet: Winter 2014







Herzliche Grüße

Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    so schöne, stimmungsvolle Bilder.....danke dafür!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen ruhigen
    ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So charming photos you have here!
    Have a wonderful Xmas time!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent von angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    danke für die schönen Bilder.Du hast recht, manchmal braucht es keine Worte.Deine Fotos vermitteln eine wundervolle Stimmung .
    Eine zauberhafte Weihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...