Samstag, 22. November 2014

Shabby Weihnachtsmarkt 2014





Heute war wieder Mädelstag und ich habe mit zwei lieben 
Freundinnen einen zauberhaften Shabby Weihnachtsmarkt 
auf einem über 100 Jahre alten Gutshof besucht.





Es gab soviel zauberhaftes zu entdecken und man hat gespürt,
dass hier mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert wurde.


Das weiße Klavier war mein persönliches Highlight und wie ich 
finde ein traumhaft schöner Blickfang, dass jedes
 Shabby Chic Herz höher schlagen lässt!




Aber auch die vielen, unterschiedlichen
 Adventsgesteck - Variationen 
fand ich sehr gelungen.





 Ob in einem alten Küchensieb, einem antiken Holzbierkasten,
auf rustikalen Baumstämmchen, oder wie auf dem letzten Foto
in einer alten Küchenwaage arrangiert, waren sie allesamt ein Augenweide.









Ich hoffe, euch haben die Einblicke gefallen und es war
vielleicht die ein oder andere Idee dabei, um die
eigene Adventsdekoration zu gestalten.





Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche 
allen eine traumhaft schöne Vorweihnachtszeit.


Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary ...
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder . Das muss ja ein Traum gewesen sein ...und einige Ideen habe ich schon mitgenommen:))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    das ging ja schnell, kaum wünsche ich mir, dass du Fotos einstellst vom Shabby-Weihnachtsmarkt.... und schon sind sie da - immer wieder neue Ideen - einfach toll -
    vielen Dank für´s Mitnehmen -

    ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne, stimmungsvolle Vorweihnachtszeit - überall in den Straßen sieht man schon geschmückte Fenster -
    bei mir war heute Backtag -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    Das sind wirklich wunderschöne Bilder.
    Da bekommt man nur noch mehr Lust auf Weihnachten.

    Liebe Grüße aus meiner kleinen Welt :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die bilder und inspirationen, ein schönes wochenende wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    so schöne Bilder! Die Kerzen sind bezaubernd!
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ganz viele tolle Inspirationen! Vielen Dank dafür!
    Mich hat besonders die Waage begeistert, denn ich habe genau so eine, in der momentan noch die Kürbisse dekoriert sind. Eine klasse Idee für ein Adventsgesteck, ich glaube, das werde ich probieren.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    morgen bin ich noch mal bei Uta!
    Danke für die schönen Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    da schlägt mein Shabby-Herz gleich viel schneller...so tolle Sachen...und wunderschöne BIlder hast du davon gemacht...Danke...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...