Montag, 10. November 2014

Winterzauber 2014 ....





 Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag, den  08. November 2014 war es wieder soweit 
und wir haben die Pforten für Euch geöffnet.

 "Winterzauber bei Shabby Homedreams 2014" 






Trotz frühlingshafter Temperaturen von beinahe 18 Grad, die nicht
wirklich dazu beitrugen, dass weihnachtliche Stimmung aufkam,
haben viele liebe Kunden, Bloggerinnen und sogar FB Freunde den Weg zu uns gefunden.



















 So konnten wir in gemütlicher Atmosphäre 
bei Kaffee , Tee und einer leckeren Waffel,
viele nette Gespräche führen und uns persönlich kennen lernen.




 Es war ein rundherum gelungener Tag und ich möchte
mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken.

Die liebe SUE-Karin hat auch einen ganz wunderschönen Post über uns
geschrieben und wer noch mehr schöne Bilder sehen möchte, sollte 
unbedingt mal auf ihrem wunderschönen Blog vorbeischauen.




 Bei den Vorbereitungen war unser "weißes Fellmonster" Campino,
wie wir es liebevoll nennen immer mittendrin, aber während
der Ausstellung hat dann ein lieber junger Mann auf in aufgepasst.

Da er ja im vergangen Jahr so schwer erkrankt war und wir schon
fast gedacht haben er weilt nicht mehr lange unter uns,
wollten wir ihn mit seinen fast 10 Jahren dem Stress der vielen Besucher
lieber nicht aussetzten.


 Nun lasse ich noch ein paar Bilder zur Inspiration sprechen ....











Zum Schluß möchte ich es nicht versäumen, mich auch noch
ganz herzlich bei meinem lieben "Team" zu bedanken.

Mein besonderer Danke gilt meiner Nichte "Netty",
meiner Schwester "Geli" und meinen "3" Freundinnen
Marit, Miryam und Jutta (leider nicht auf dem Foto zu sehen).

Ohne Eure Mithilfe wäre dies alles nicht zu schaffen gewesen .

Ihr seid wirklich klasse und wie man auf dem Foto sehen kann,
hatten wir großen Spaß zusammen.




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und
sende herzliche Grüße!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    es war wunderschön bei dir!!!
    So viele herrliche Weihnachtsdeko! Danke nochmal dafür ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    es war ein rundum wunderschöner Nachmittag in deinem traumhaften Haus -
    wir wurden verwöhnt mit Kaffee, Tee und leckeren Waffeln - unsere Augen haben sich an den herrlichen Dekorationsteilen erfreut - einiges wanderte in die bereitgestellten Tüten und erinnert uns noch lange an diesen gelungenen Tag mit netten Gleichgesinnten -

    dankeschön - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,es war einfach herrlich bei Dir!
    Du wohnst wunderschön.Es war ein gelungener Tag bei Dir. Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary,
    da ich gerade hier kurz durchschaue und dein Post noch oben an ist, muss ich natürlich auch unbedingt bei Dir reinschauen....reinschneien ist ja bei den Temperaturen nicht möglich!
    Das bei dem Wetter noch nicht die richtige Stimmung herrscht, macht sich auch bei uns im Geschäft bemerkbar...Weihnachten ist noch sooooweit weg!
    Trotz allem ist die Zeit der Advent-und Weihnachtsausstellungen - und deine ist mal wieder vom Feinsten :))
    Es sieht zauberhaft aus und wie ich hier lese haben sich Alle sehr wohl gefühlt! Du hast auch wieder besonders schöne Dinge ausgesucht und alles wunderschön dekoriert. Das Foto von Dir und deinen fleißigen Helferinnen gefällt mir sehr, denn trotz viel Arbeit und Hektik kommt Ihr sehr gelassen und fröhlich rüber.
    Ich freue mich sehr für Dich, dass es wieder mal eine gelungene Veranstaltung war und sich die Arbeit gelohnt hat.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Melde Dich doch mal, meine Nummer hast Du ja und ich würde mich wirklich sehr freuen :)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    Wow ich kann mir vorstellen wie schön es war. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mary,sooooo toll bei Dir,wow ,so viele schöne Sächelchen mit Liebe dekoriert! Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    Utas Ausstellung ist am 22. u. 23.11.
    Hoffentlich sehen wir uns!
    Schreib mir doch, wann du dort bist.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe mary, ich habe dich gerade entdeckt!!! soooo süße bilder!!! einen schönen mittwoch wünscht angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...