Samstag, 13. Dezember 2014

Gesegneten 3. Advent ...


Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit schreitet mal wieder rasend schnell voran und bald steht 
Weihnachten schon vor der Tür.

Jede Menge Dinge sind noch zu erledigen und
dennoch möchte man sich ja eigentlich nicht von der Hektik
  der anderen Menschen anstecken lassen.

So zumindestens habe ich es mir in diesem Jahr vorgenommen.

Mal schauen ob es mir gelingt !


 




Freut euch, es ist Advent
 
Nun schon die dritte Kerze brennt,
schenkt jedem Raum Behaglichkeit.

Freut euch, es ist Advent.

Erneut jährt sich die Winternacht,
da Gott uns seinen Sohn gebracht.

Hell glänzt am Firmament
der Wunderstern zur Weihnachtszeit.

 



Da ich es schon verpasst habe am letzten Sonntag
hier einen Post zu hinterlassen, möchte ich es
nun nicht versäumen, euch und euren Familien einen
gesegneten 3. Advent wünschen.




Herzliche Grüße

Eure 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary,
    so ein schönes Gedicht.
    Euren Eingang hast Du wunderschön und sehr einladend dekoriert.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen entspannten 3. Advent.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary.
    ich finde das Gedicht auch sehr schön.
    Und deine Deko sowiso.
    Liebste Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe mary, tolle bilder und inspirationen, einen schönen samstag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kerzen sind ja wunderschön! Und aussen siehtsrichtig toll aus,da kommt das Christkind bestimmt 2 mal- oder bleibt bei euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    deine Bilder sind zauberhaft, zart und sehr adventlich geworden.
    Einen behaglichen, schönen dritten Adventsonntag wünsche ich dir.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    Beim Anschauen von diesem Eintrag kommt die Adventsstimmung voll auf ihre Kosten. Deine weiße Deko finde ich sehr schön. Und auch das passende Gedicht für diese Zeit.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary, was freue ich mich das ich dich gefunden habe! So ein schöner, stimmungsvoller Blog! Und das du Ausstellungen in deinem Haus machst - das interessiert mich sehr. Besonders schön finde ich auch deine Sprüche und Gedichte. Sei behütet und liebe Grüße von der Sonja - Ich freue mich wenn du mich auch mal besuchst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...