Samstag, 27. Dezember 2014

Winterwonderland 2014 ...





Hallo Ihr Lieben!

Nun ist er auch bei uns eingekehrt der Winter mit seinem ersten Schnee !

Leider ein wenig verspätet und dennoch freuen wir uns sehr.


 


Erster Schnee

Flocken, weisser Schnee,
den ich von oben herunterfallen seh.

Leise, sanft wie Watte
verteilt er sich auf grünen Matten.

Ein weisses Kleid, das alles jetzt erfüllt,
der kleinste Ast wird liebevoll verhüllt.

 ***


Auch unsere weiße Fellnase "Campino" genießt die 
herrliche, weiße Winterpracht.

Mit seinen fast 10 Jahren und leider sehr schmerzhaften Gelenkproblemen,
aber mitlerweile lieber aus dem warmen Wohnzimmer heraus!




Ganz verliebt bin ich in meine neuen Designer Wandlampen,
die ganz nach meinen Wünschen angefertigt wurden.

Die Künstlerin, die diese Lampen entworfen hat, nennt sie auch "Wanderlampen"

Da die Lüster auf einem Holzbrett, dass mit Leinenstoff bespannt ist montiert sind, können sie beliebig von einem Zimmer ins andere wandern.
 

Schon sehr lange habe ich sie mir gewünscht und
freue mich nun um so mehr, dass mein Wunsch in Erfüllung ging!


 Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes
Winter - Wochenende.

Herzlichst

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ganz zauberhaft sind deine Bilder - die ersten Schneebilder - wunderschön -
    Campino liegt richtig in Pose da - süß -
    ich muss immer grinsen, wenn ich mit Luna im Schnee bin.... denn dann ist der Schnee weiß und Luna.... nun nicht wirklich weiß wie man nun sehen kann - ich nenne es: cremeweiß - lächel -
    deine Wanderlampe ist wirklich entzückend - mir gefällt der komplette Ausschnitt sehr - ich wünsche dir eine harmonische Zeit und schicke dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, traumhaft, deine Drinnen-und-draußen-WEISS-Bilder! Der schöne Campino passt da natürlich perfekt ins Bild und sieht viel jünger aus, als er ist! Flüstere ihm bitte ins Ohr, dass meine Gelenke die Kälte auch nicht mehr so mögen... Bei uns hat es in der Nacht auch geschneit, allerdings weniger als bei euch, wir haben hier nur leichten "Zucker"...
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Alles Liebe und ein schönes,
    erholsames Wochenende, Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...