Sonntag, 4. Januar 2015

Gesegneten 1. Sonntag 2015 ...



 Hallo Ihr Lieben!


 Der erste Sonntag im neuen Jahr und wir werden gleich mit
herrlichen Sonnenstrahlen begrüßt!

 






Ein neues Jahr, ein neues Glück...
Ein neues Jahr, ein neues Glück!
Wir ziehen froh hinein,
Denn vorwärts! vorwärts! nie zurück!
Soll unsre Losung sein.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)




 Man nehme Zuversicht und Glück
von Nächstenliebe auch ein Stück,
ein Schuss Vertrauen und Humor,
für andere stets ein offnes Ohr,
ein hohes Maß an Lebensmut –
dann wird das nächste Jahr auch gut.




 Die ersten Frühlingsboten sind natürlich auch schon eingezogen
und entfalten ihren atemberaubenden Duft im ganzen Haus.



Ich wünsche Euch und Euren Familien nochmals ein glückliches Neues Jahr
und einen gesegneten 1. Sonntag in 2015 .

Herzlichst,

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    bei uns scheint noch nicht die Sonne,aber ein paar Frühlingsboten zieren schon unseren Tisch.
    Danke für die lieben Glückwünsche fürs neue Jahr.
    Dir ebenfalls alles Gute, Zuversicht und wie in deinem Gedicht, Lebensmut und neues Glück.
    Alles Liebe
    Manuela+

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, Wie schön Du das neue Jahr begrüßt, Ja gespannt und froh nach vorne schauen. Wünsche Dir auch noch einen gesegneten Sonntag.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos. Love it all.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    bei uns hat es heute wieder geschneit.Frühlingsboten habe ich aber gestern auch schon ins Haus gebracht.Die Moosherzen finde ich ganz zauberhaft <3.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2015 mit ganz vielen Glücksmomenten.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Bilder liebe Mary,
    auch Dir noch alles, alles Liebe für 2015,
    herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Orchidee ! Meine (Mini) blueht nun schon das 3. Jahr und hat es diesmal rechtzeitig zu Weihnachten geschafft. So lieb von ihr, na ich spreche auch jeden Morgen mit ihr ( auch wenn sie nicht blüht) - sie steht direkt bei meinem Frühstücksplatz.
    Die Rosenlichterkette ist einfach zauberhaft und überhaupt nicht so weihnachtlich , zusammen mit dem Moosherzen - einfach schön, wie alles bei Dir.
    Liebe Gruesse - Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Mary, gerade muss ich mich mordsmäßig am PC festhalten, denn draußen geht wettertechnisch gerade die Welt unter. Was für ein Sturm. Na, wenn es der erste Frühlingsturm ist, immer her mit! Ein edle Deko zeigst Du uns, richtig schick! So nun sollte ich erst mal draußen alles fest binden gehen. Auf bald- Grüßle von Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...