Freitag, 16. Januar 2015

Happy Weekend ...




Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure zahlreichen
und lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.

Leider habe ich es noch nicht geschafft bei euch allen persönlich
vorbei zu schauen, aber das hole ich auf jedem Fall noch nach!




  Es erstaunt mich sehr, wie viele vor mir schon den Mut gehabt
haben, die neuen Wandfarben von PTP auszuprobieren.


Bisher habe ich die Veränderung nicht eine Sekunde bereut und erfreue
mich jeden Tag  an dem neuen Wohngefühl in unserer Küche.


Die ersten Frühlingsboten sind nun auch im Wohnbereich eingezogen.

Ich hoffe sehr, dass die Sonne uns bald auch mal wieder mit ihren
warmen und hellen Strahlen verwöhnt.





Ich wünsche Euch und Euren Familien 
ein wunderschönes Wochenende !

Herzlichste Grüße
Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Mary, wünsche dir auch ein schönes Wochenende , hoffe der Winter ist bald vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,
    ein wunderschöner Blumenstrauß und schöne Einblicke in dein Wohnzimmer.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    Du hast aber ein schönes Zuhause!!!
    Ganz liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Mary, die kleinen Frühblüher heben doch gleich die Stimmung! Ganz entzückend!!Ich habe mir auch schon einige ins Haus geholt....es ist so dunkel draußen- hört das denn nie auf??? Sei herzlichst gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön bei dir aus, Mary!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAA der FRÜHLING kommt auf leisen SOHLEN
    zwar schneits grod bei uns in de BERG,,,,
    aber mit ah paar BLUAMAL im HAUS;;;;
    werds einen glei warm ums HERZAL gelle
    ::HOB no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    frühlingsfrisch wirkt dein Heim, das von dir so liebevoll dekoriert wurde.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen herrlichen Sonntag.
    Hab es fein
    Manuela*

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön du es wieder hast liebe Mary! Da, in dem Sessel am Fenster, da würde ich auch gerne sitzen und die Gedanken schweifen lassen - zum Frühling... Hab eine gute Woche und sei behütet!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch ich dir auch, liebe Mary!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...