Freitag, 30. Januar 2015

Winterwonderland is back ...



Hallo Ihr Lieben!

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, habe ich
zuerst meinen Augen nicht getraut.

Alles war  unter einer weißen Schneedecke eingehüllt und
es schneit noch immer fröhlich vor sich hin.



Aber ehrlich gesagt, wen wundert das?

Immerhin haben wir erst Ende Januar und da muss man durchaus
noch mit Schnee rechnen, oder wie seht ihr das ?
 








Ich finde es jedenfalls total gemütlich und genieße die weiße Pracht in vollen Zügen, zumal es der erste richtige Schnee in 2015 ist.



Mit diesen Winterbildern wünsche Euch und Euren Lieben 
ein wunderschönes Winter -Wochenende.

Macht es euch gemütlich und habt einen guten Start
in den neuen Monat "Februar".

Herzliche Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Wau sieht das gemütlich und heimlig aus. Wunderschöne Fotos.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    ich weiß gar nicht, was mir mehr gefällt.... die herrlichen Schneebilder oder dein gemütliches wundervolles Zuhause anzusehen - ich entdecke immer wieder etwas Neues bei dir - dieses Mal die tollen Kerzenhalter auf dem Kamin -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder...
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,
    der Schnee bei Euch sieht traumhaft aus.....bei uns leider nur alles grau.... Ja, im Januar darf der Winter das noch! Und in Deinem Wohnzimmer lässt es sich da ja gut aushalten! Ich freu mich trotzdem auf den Frühling!:-) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary, ich habe gerade beim samstaglichen Blogstöbern den deinigen entdeckt. Ist das schön bei dir und dann noch mit Musik, Wahnsinn! Ich schmöker mich jetzt mal bei dir durch und damit ich nichts mehr verpasse trage ich mich gleich mal bei dir ein :).
    Ist das gemütlich bei dir, ganz liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mary, ,so schöne Einblicke von drinnen und draußen! Alles herrlich dekoriert. Der Winter passt farblich hervorragend dazu! Mach es dir schön und alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder. Wenns drinnen so gemuetlich ist, ist der Winter toll. Gruesse aus New Mexico!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...