Freitag, 20. Februar 2015

Wochenendgrüße ...



Hallo Ihr Lieben!

Nun steht das Wochenende schon wieder vor der Tür und ich möchte
Euch noch schnell ein paar lieben Zeilen hier hinterlassen. 







Laut aktueller Wettervorhersage, soll es ja zum Wochenende
noch einmal Schnee geben.

Um ehrlich zu sein,  könnte ich darauf gerne verzichten, denn
ich sehne den Frühling nun doch herbei.







Da es ja nur noch wenige Wochen bis zum Osterfest  sind, 
 ist bei mir auch schon wieder etwas neue Osterdeko eingezogen.

Die wunderschönen Hasen aus massiven Gußeisen haben mich
auf den ersten Blick begeistert.




Egal wie das Wetter auch wird,  wir werden es uns auf jedem Fall gemütlich
machen und die zwei freien Tage genießen.



Mit  einer schöne Tasse Tee , einer kuscheligen Decke und
einem tollen Wohnmagazin, lässt sich auch die kältere Jahreszeit gut überbrücken.

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende,
genießt die freie Zeit!

Herzliche Grüße




Oster - Drahteier : Hier
Osterhasen Gußeisen: Hier
Teekanne: Hier
Teebecher: Hier
Eisen Stövchen: Hier

Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    ja das Wochenende soll bei uns sehr verregnet werden. Dabei habe ich morgen noch ein Shooting. Aber wir werden schon das Beste daraus machen. Und ansonsten ist schon das ganze Wochenende ab heute Nachmittag nach der Arbeit verplant. So viel was ansteht und erledigt werden sollte ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    hübsch ist es bei dir. Schöne Fotos. Das Stövchen gefällt mir besonders gut.
    ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    kann mir gar nicht vorstellen das regen oder Schnee in anmarsch sind.
    Jedenfalls hast du es frühlingshaft und gemütlich. Die Gußhasen sind Prachtstücke.
    Ein wunderschönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ach sind das schöne Bilder - ja hier scheint die Sonne - es ist wärmer und man sehnt so den Frühling her... und dann empfängt mich hier noch so schönes Vogelgezwitscher und Musik... was will man mehr .... schönes WE für dich
    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. Love the crowns
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es mir grad zwischen deiner reizenden Deko bequem gemacht und fange erst gar nicht an, aufzuzählen was mir alles gefällt. ALLES!!!
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Bon week end et merci pour ces belles photos. Le printemps pointe le bout de son nez chez nous. Ça fait du bien. Vos lapins en fonte sont merveilleux pour annoncer l'arrivée de Pâques. A bientôt de vous lire. Bisbald... Au revoir.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary
    Einfach wunderschön! Bei Dir ist der Frühling angekommen. Auch wenn's draussen noch nicht ganz nach Frühling aussieht, so sitzt er doch schon in den Startlöchern - der ersehnte Frühling!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte keinen Schnee mehr, liebe Mary! Mit dem März darf auch der Frühling Einzug halten! Dann macht auch das Oster-dekorieren richtig Spaß! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...