Samstag, 25. April 2015

Auftakt zum Sommer ...


Hallo Ihr Lieben! 

 Auftakt zum Sommer,  so hieß die wunderschöne  Garten - Ausstellung 
die ich heute besucht habe.





Meine Lieblingsfarbe "Weiß" war natürlich auch wieder zahlreich vertreten.

 


Trotz Nieselregen, waren die zauberhaften Arrrangements eine Augenweide
und strahlten im edlen Glanz.





 Kleine Wolkenlücken wurden natürlich sofort von mir genutzt,
um ein paar schöne Fotos für euch zu machen !





Auch Pastell,- und Bonbonfarben sind in diesem Jahr wieder ganz
aktuell und steigern die Vorfreude auf die herrliche Sommerzeit ! 

 

 Einfach herrlich diese Blütenpracht ! 

 


Ich hoffe, euch hat die kleine Reise durch die Gartenausstellung gefallen.

Habt noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Eure 

Kommentare:

  1. Oh, wo war die denn? So schön!
    Ich komme aus Bochum, aber jetzt ist es sicher zu spät....ist sie morgen auch noch?
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich leider enttäuschen liebe Dana, denn diese Ausstellung ist ausschließlich nur für gewerbliche Kunden (Online Shop, Geschäft etc.) und nicht für Privatleute.
      Liebe Grüße, Mary

      Löschen
    2. Schaaaaade! Aber danke liebe Mary für die prompte Antwort!
      Dann schmolle ich jetzt ein bisschen ;0)
      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. liebe mary, danke für die schönen bilder und inspirationen!!! ein entspanntes wochenende wüscht dir angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary! Eine schöne Ausstellung! SAG mal, an der weissen Wand, sind das bepflanzte Autoreifen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass hast du richtig erkannt es sind in der Tat bepflanzte Autoreifen.
      Lg, Mary

      Löschen
  4. Hallo Mary,
    vor lauter Guckerei habe ich völlig vergessen
    Fotos zu machen;-((
    Ich freue mich daher sehr, dass ich dich dort getroffen habe!
    Und , das du so schöne Bilder gemacht hast 😘😘
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary,
    oh ja, das hat mir sehr gefallen - ganz besonders angetan bin ich
    von diesem idyllischen Sitzplätzchen in weiß - wobei.... das romantische rosa
    Fleckchen auch ein Traum ist

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausblicke zeigst du uns da liebe Mary! Eine Augenweide und tut sooo gut! Vielen Dank dafür und liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen gab's da!
    Die Möbel und die Deko von dne ersten beiden Bildern könnte ich mir sehr gut in meinem Garten vorstellen!
    Vielen Dank für's Zeigen bzw. Inspirieren;
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Gartenausstellung, da hätte ich schon Lust auf das ein oder andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...