Freitag, 1. Mai 2015

Willkommen im Monat Mai und Shop Geburtstag ...




Hallo Ihr Lieben!

Ich begrüße Euch ganz herzlich im zauberhaften Monat "Mai".

Für mich persönlich einer der schönsten Monate im Jahr.

Das liegt wohl auch daran,  dass ich in diesem Wonnemonat geboren bin ;) !

 



Mai

Leichte Silberwolken schweben
Durch die erst erwärmten Lüfte,
Mild, von Schimmer sanft umgeben,
Blickt die Sonne durch die Düfte.
 
Leise wallt und drängt die Welle
Sich am reichen Ufer hin,
Und wie reingewaschen helle,
Schwankend hin und her und hin,
Spiegelt sich das junge Grün. Still ist Luft und Lüftchen stille;
 
Was bewegt mir das Gezweige?
Schwüle Liebe dieser Fülle,
Von den Bäumen durchs Gesträuche.
Nun der Blick auf einmal helle,
Sieh! der Bübchen Flatterschar,
Das bewegt und regt so schnelle,
Wie der Morgen sie gebar,
Flügelhaft sich Paar und Paar.
 

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)





Einfach herrlich mit anzusehen, wie der Lavendel mit seiner
Blütenpracht und dem unvergesslichen Duft verzaubert.
 



 Doch der Monat Mai hat für uns in diesem Jahr noch eine andere,
 ganz besondere Bedeutung !





Wir blicken dankbar zurück auf " 5 Jahre Shabby Homedreams - Online Shop"
und das möchten wir gebührend mit Euch feiern!!

Vom 01.05.2015 bis 05.05.2015 gewähren wir 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Ausgenommen sind Gutscheine und das JDL Magazin !

Der Gutscheincode lautet: *HAPPY BIRTHDAY* und kann am Ende
 der Bestellung eingelöst werden.

Taucht ein in die Welt der schönen Dinge auf www.shabby-homedreams.de und erfüllen Euch , oder einem lieben Menschen einen Herzenswunsch.

Nicht vergessen am 10. Mai ist Muttertag !!
 
 
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 1. Mai und
sende herzliche Grüße!
Eure

1 Kommentar:

  1. Alles Gute zu deinem Shop-Geburtstag!
    Schönen Feiertag euch,
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...