Montag, 29. Juni 2015

Endlich Sommerzeit ...




 Hallo Ihr Lieben !

Ganz herzlichen Dank für Eure große Anteilnahme und die
vielen lieben Zeilen zum Tod von unserer geliebten Fellnase "Campino" .

Heute möchte ich hier nur ganz kurz verweilen und euch mit diesem
wunderschönen Gedicht, eine herrliche Sommer,- und Ferienzeit wünschen.





Sonnenschein

Sonne breit vom Himmel lacht.
Die warmen Strahlen tun uns gut.
Kalt war´s in der letzten Nacht,
Frau Sonne gibt uns frischen Mut.

Freundlich begrüßt sie den neuen Tag.
Ein Lächeln zaubert sie mir ins Gesicht.
Was der Tag auch bringen mag,
Sonne im Herzen vertreibt er nicht.

Zwar kann nicht immer die Sonne scheinen,
manchesmal muß Regen sein.
Zuweilen ist uns auch zum Weinen,
doch Grundtenor sei Sonnenschein.

Jeden Morgen, es sei nicht vergessen,
blickt auch Gott uns freundlich an.
Obwohl wir manchmal sehr vermessen,
seine Liebe brach sich Bahn.
© Irmgard Adomeit




Herzlichste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    ich wünsche dir auch eine schöne Ferienzeit. Mein Urlaub ist zwar noch ein wenig hin, aber das nächste Wochenende ist ja auch bald schon wieder in Sicht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben doch alle Sonnenschein im Herzen und auch bei Dir werden die trüben Wolken weiter ziehen....Danke für Deine schönen Sommerbilder! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    danke für die lieben Wünsche und den herrlichen Bildern.
    Deinen Lieben und dir wünsche ich ebenfalls sonnendurchflutete Stunden und Erinnerungen die im Herzen verweilen dürfen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour,
    Je suis française et j'adore votre blog. Je me permets de vous écrire car je pense ,d'après ce que j'ai pu comprendre, que vous avez perdu votre chien. Je suis vraiment désolée et très triste pour vous. J'ai perdu aussi mon chien, il y a trois mois. J'ai une pensée pour votre joli chien. Je vous souhaite plein de jolies créations. Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...