Samstag, 17. Oktober 2015

Herbstzeit ...


 Hallo Ihr Lieben!

Nun sind wir schon mitten im Oktober angekommen
und die Überraschung war groß, als in der letzten
Woche sogar der erste Schnee zu uns nach NRW kam.




Für mich heißt "Herbstzeit" auch automatisch "Kerzenzeit".
Momentan habe ich ein große Vorliebe für Bauernsilber
in Verbindung mit Naturtönen und Rattan Dekoartikeln.





In den nächsten Tagen werde ich hier erneut
einige Artikel meiner Aufräumaktion anbieten.

Dieses Mal handelt es sich um einen
 "Advents,- und Weihnachts -Flohmarkt".
Ihr dürft gespannt sein! ;)







Schon seid vielen Jahr habe ich ein absolutes Lieblingslabel 
was Deko und Möbel betrifft und zwar die Firma "Riviera Maison".

Ich mag die Produkte sehr und lasse mich auch immer wieder gerne
von den tollen Ideen  inspirieren.



Herbst
Der Sommer geht alsbald zur Neige,
und es leeren sich die Zweige.

Tage sind nun kürzer helle,
es naht schon der Herbstgeselle.

Und auch diese Jahreszeit
Wunder hält für uns bereit.

Blätter nun in buntem Glanz
wiegen herbstlich sich im Tanz.

Süß ist auch das Obst gereift,
übers Feld der Wind jetzt pfeift,
auf dem zwischen kurzen Stoppeln,
suchend nun die Hasen hoppeln.

Und die Windsbraut kündet an,
dass es lang nicht dauern kann,
bis der Schnee hernieder fällt
und zur Ruh sich legt die Welt.

***

Mit diesem hübschen Gedicht möchte ich mich für heute verabschienden und wünsche Euch allen ein erholsamen und gemütliches Wochenende.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    traumhaft schöne herbstliche Eindrücke zeigst du uns hier.....ich wohne auch in NRW....bei uns hat es noch nicht geschneit.....oh da muss ich aber meinen Garten noch schnell Winterfest machen....Ich mag auch sehr das Bauernsilber, ganz viele Kerzen und sehr viel Holz, dass ist zur Zeit ein Muss...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber mal gespannt! Auch hier brennen im Moment viele Kerzen, die verwöhnen unsere lichtentwöhnte Seele im Moment sehr....Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...