Mittwoch, 2. Dezember 2015

Christmas Time - Natural Look ...


Hallo Ihr Lieben! 

Natural Look, unter diesem Motto steht auch meine
diesjährige Weihnachtsdekoration.

Sowohl im Innen,- wie auch Außenbereich habe ich
mich für ein natürliches Farbkonzept entschieden.





Die natürlichen Farbtöne strahlen für mich Ruhe und Wärme pur aus.




 Sie lassen sich wunderbar mit Weiß kombinieren und wirken in keinster Weise aufdringlich.




Auch bei mir ist die Weihnachtsdekoration in diesem Jahr viel reduzierter ausgefallen und ich fühle mich richtig gut damit!


 

Die Kombination der einzelnen Materialien wie Holz, Bauernsilber, Glas, Fell, Rattan, Leinen und Tannengrün runden das Gesamtbild perfekt ab.




Ich freue mich sehr auf die gemütlichen Abende im Kreise meiner Familie, die wir dann bei Kerzenschein, gutem Essen in Ruhe und Frieden verbringen dürfen.





Nun fehlt nur noch das passenden Winterwetter, denn für diese Jahreszeit ist es eindeutig zu mild draußen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht
 gibt es ja doch noch ein "White - Christmas" !



Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen und wünsche Euch
und Euren Familien eine besinnliche und friedliche Adventszeit.

Herzliche Grüße

Eure 

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ich bin ganz verzaubert von diesen traumhaft schönen Bildern - grade läuft bei mir
    Weihnachtsmusik, die ich ausschalte, um wunderbaren Klaviertöne und die Vogelstimmen
    aufzunehmen.... da entsteht eine ganz eigene Stimmung -
    deine Dekoration ist einfach herrlich - jedes einzelne Teil ist wundervoll und spiegelt Ruhe
    und Freude wider - danke für die traumhaften Inspirationen -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und schicke dir ganz liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    eine ganz wundervolle weihnachtliche Stimmung hast du geschaffen....Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Familie sich sehr wohl in deinem Heim fühlt....
    Wünsche dir eine schöne Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    Deine Deko ist wunderschön, sehr dezent und edel. Vielen Dank für die schönen Einblicke.
    Eine gemütliche Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebr Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary, Die Natürlichkeit deiner Winterdeko mag ich sehr. Ja der Schnee fehlt noch. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wie stimmig alles aussieht liebe Mary!
    Besonders die großen Gläser auf den Rattantellern gefallen mir sehr!
    Schöne vorweihnachtliche Tage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Śliczne dekoracje tak jak natura stworzyła.Gorąco pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...