Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachten 2015 ...


 

Hallo Ihr Lieben!


Nur noch 4 Tage, dann steht das Weihnachtsfest vor der Tür.


Daher möchte ich es nicht versäumen, mich in aller Ruhe von euch zu verabschieden.

Das Jahr 2015 war auch für mich mit Höhen und Tiefen geprägt und die ein oder andere Veränderung steht immer noch ins Haus, aber dazu einanderes Mal mehr.


Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Übergang in das Jahr 2016!





 
 Eines liegt mir aber noch besonders am Herzen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass so viele bei mir vorbeigeschaut und so manche liebe Zeile da gelassen haben.

Auch wenn ich nur selten zurück kommentiert habe, so habe ich dennoch
eure Blog's besucht und die wunderschönen Inspirationen  und Bilder sehr genossen.
  


Ich freue mich auf ein ''Neues Jahr'' mit euch und
wünsche euch alles Liebe, Gesundheit und ein wenig Besinnlichkeit
für die kommenden Festtage.

***

Ein Weihnachtsgruß

Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Laßet uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Laßet uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.
In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.



Wir wollen eines uns nur schenken,
daß wir gerne aneinander denken.
Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    Ich besuche immer wieder gern Deinen blog. Lass mich von Deinen Ideen inspirieren. Auch Dir ein paar besinnliche Tage und noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    lieben Dank für deine Worte - auch ich wünsche dir von Herzen
    eine gesegnete Weihnachtszeit - wundervolle Stunden im Kreis deiner Lieben -
    gedenken wir derer, die nicht mehr bei uns sein können - und doch sind sie
    es vielleicht....

    ich drück dich - herzlichst -Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4.Advent, ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Grüße und deine guten Wünsche!
    Für dich und deine Lieben auch allen Segen - seid behütet.
    Von Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...