Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016 ...


Ihr Lieben,
nun hat meine Blogpause doch länge gedauert als geplant.
(11 Monate, unfaßbar wie schnell die Zeit vergeht)

Aber ich hatte dafür auch sehr trifftige Gründe, wie der ein oder andere der mich auf Facebook oder Instagram verfolgt sicherlich mitbekommen hat. 

Doch bevor sich das Jahr 2016 dem Ende neigt, liegt es mir sehr am Herzen noch einmal schnell bei Euch vorbei zu schauen.

Für uns war das Jahr 2016 sehr turbolent und wunderschön zugleich.

Es steckte voller Überraschungen, Highlights und Emotionen.


Wobei die Hochzeit unserer (kleinen) Prinzessin das größte Highlight mit den höchsten Emotionen für uns war !

Wer selbst Mutter ist, wird verstehen das es nicht so einfach ist seine geliebte  Tochter nach fast 22 Jahren ziehen zu lassen.
Aber wir wissen sie in gute Hände und Gott sei Dank wohnt sie ja auch noch in unserer Nähe.



Auch das Neue Jahr 2017 hält schon wieder einige Überraschungen
und Veränderungen für uns bereit.
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Herausforderungen!
Ihr dürft also gespannt sein und ich verspreche Euch, hier jetzt wieder öfter darüber zu berichten.
***
Doch nun wünsche ich Euch und Euren Familien erst einmal
 Gesundheit, Glück und Gottes Segen zum Jahreswechsel.

Herzlichst 
Eure 





1 Kommentar:

  1. Hallo Mary,
    schön von dir zu lesen. Bei Instagram habe ich dich noch nicht gefunden!
    Werde ich aber noch nachholen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bis bald, liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...