Dienstag, 17. Januar 2017

Zeit für Veränderungen - Neueröffnung




Hallo Ihr Lieben!
Viele von Euch haben es ja vielleicht schon auf Facebook oder Instagram gelesen,
dass es bei Shabby Homedreams einige Veränderung gibt.

 
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht " Franz Kafka

Dem sehen auch wir positiv entgegen und haben den Mut ab 2017 neue Wege zu gehen.

Veränderungen gehören einfach zum Leben dazu, denn ohne Veränderungen würde wir immer auf der Stelle treten.

Entwicklung und Wachstum wären unmöglich , denn eine Veränderung ist auch immer ein Instrument der aktiven Lenbensgestaltung.

Aus Shabby- Homedreams
 

wurde ab Januar 2017 "Villa Alba "  



Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und dürfen heute am 17.01.2017 voller Freude die Eröffnung unseres neuen Online Shops (klick) bekannt geben .




Wir hoffen Euch mit unserem neuen,stimmigen Gesamtkonzept und Artikelsortiment begeistern zu können und würden uns riesig über Euren Besuch freuen. 

In den nächsten Wochen erwarten uns noch einige Lieferung mit wunderschönen Wohnaccessoires, die dann auch noch ihren Platz im Online - Shop finden werden. Ihr dürft also gespannt sein.

Herzliche Grüße
Eure



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Konzept und viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...